Beiträge von korbinian
-
-
abwarten :cool: bei den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323429 hat sich ja auch noch nichts getan...
-
Irgendwie ist E-Plus dennoch durcheinander. Erst präsentieren sie bei den GK ab der 6. Karte 20% Rabatt bei BASE und 30% bei E-Plus. Nun auch bei BASE 30%, aber in der PM steht weiterhin 20% :confused:
Quelle http://www.eplus-unternehmen.d…/0/0_0/0_0_r2.asp?id=1031edit: ok, Online-Vorteil ist mit 10% dort eingerechnet
Danke Meilow für die prompte Info! -
Ok, dann ist es realtistisch und "normal", wenn nicht zu viel telefoniert wird... Das E61i schaffte auch 2-4 Tage, aber sobald Push aktiviert und etwas mehr telefoniert wird, sind die Geräte nach einem Tag leer

-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Seit dem ich mein Oribt 2 habe weis ich was an Nokia zu schätzen ist und HTC dem Otto normal Verbraucher fast nicht zumutbar ist. WM6 ist wirklich gut, doch alles was HTC da selbst zusammen mixt ist für die Tonne (bei meinem Orbit 2 auf jeden fall)Du meinst wohl was o2 da zusammenmixt, die packen da nämlich ihre eigenen Erweiterungen drauf und nutzen nur als Basis irgendeine Form des HTC Cruise
Ich bin mit den HTC Erweiterungen beim Touch Dual bisher recht zufrieden, auch wenn nicht alles ganz durchdacht zu sein scheint (und vieles einfach nur unnütze Spielerei ist). -
DJP, aber sicherlich dann ohne dauerhafte Online-Daten-Verbindung (GPRS/UMTS) und Push, sonst kaufe ich dir gerne den Akku zu fast jedem Preis ab

-

Quelle http://www.engadget.com/2008/0…alks-over-windows-mobile/Dann könnten sie wenigstens endlich vernünftige Exchange-Funktionen anbieten
Wenn ich mir da das N95 8GB mit WM 6 so vorstelle...wäre äußerst nett! Aber es wird wohl frühestens mit WM 7 etwas oder was meint ihr? -
Re: Touch Dual Geschwindigkeit und Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Morestyle
Was mich vorallem Nervt...beim Touch konnte ich sehr bequem und vorallem schnell mit dem Finger durch die Kontakte Blättern. Beim Dual kann ich die Kontaktliste nur ganz langsam durchscrollen. Und nebenbei habe ich beim rechten Displayrand ein kleines Alphabet, denke dass dies das Scrollen so träge macht. Kann dieses Alphabet nicht irgendwie deaktiviert werden?Ach ja, der Akku hält bei mir knapp einen Tag, bin aber auch den ganzen Tag per GPRS/UMTS Online und telefoniere im Schnitt 2h am Tag. Das war aber auch beim Touch und P535 so. Könnte aber besser sein.
Einen alphabetischen Index hast du immer am Rand, entweder den Touch-Index in schwarz/grau mit A B C D E ... oder den originalen WM Index, der immer 3 Buchstaben zusammenfasst. Lässt sich in den Kontaktoptionen ändern.
Ich habe leider ähnliche Erfahrungen mit der Akkulaufzeit - habe nun schon UMTS deaktiviert, um Strom zu sparen.
-
Du hast es ja schon selbst erkannt. m.youtube ist nur eine Streamingseite, auf der ausgewählte, heruntergerechnete Videos bereitstehen.
Es geht hier allerdings um Browser support, also dass der interne Browser Flash unterstützt - externe Applikationen sind und waren schon länger kein Problem mehr, aber die Integration in die Browser fehlte eben bisher noch.
Nokia hat nun beim N95 8GB die erste Firmware mit FlashLite 3 Unterstützung im Browser herausgebracht.
-
theweasel68, hmm, dort steht zwar "Web browsing compatibility", aber Youtube & Co. verweigert er mit dem IE dennoch...