ZitatOriginal geschrieben von qtip
naja, ich bestell meistens 3 ...da ist die Erfolgsquote besser:paul:
Darum sind die Dinger auch so teuer....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
naja, ich bestell meistens 3 ...da ist die Erfolgsquote besser:paul:
Darum sind die Dinger auch so teuer....
Bezüglich FSE:
Ich habe einen Audi mit einer original BT - Freisprecheinrichtung. Klappt alles wunderbar. Telefonbuch wird tadellos übertragen.
HI!
Ich habe nun auch mein 6700 in schwarz. Hatte keine Lust mehr auf das matt-silberne zu warten... ![]()
Die Tastatur finde ich sehr gut. Für "Viel-SMS-Schreiber" vielleicht ein wenig anstrengend, da die Tasten nicht sehr leichtgängig sind. Für mich aber ideal.
Zwei kleine Fragen hätte ich noch:
1) Heute nacht ging neben mir plötzlich das Display an: Sinngemäß stand da: "Gerät voll geladen. Zum Energiesparen Kabel abziehen.."
Kann man das irgendwie abstellen?
2) Was bedeutet bei einem Kontakt: "formeller Name"?
Man muss die Kamera doch nicht über die NAV-Taste auslösen. Geht doch auch über die Kamera Taste am Gehäuse....Versteh das Problem nicht...
Habe gerade beim Nokia - Shop angerufen: Sie wissen nicht, ob sie die matte Version überhaupt bekommen! Und das schwarze gibt es erst wieder Ende Juli :flop:
Wasn da los?!?
Hat schon jemand das matt-silberne 6700?
Bei den ganzen Online-Shops blicke ich bezüglich Lieferbarkeit nicht mehr durch. Jeder nennt die Farben anders: silber metallic, matt steel, chrome, classic silber... :confused:
Na Gott sei Dank... Einer weniger, der hier jede Statusänderung seiner Bestellung postet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Ich meine das die Chrom Ausführung als erstes lieferbar war.
Nur Matt-Silber fehlt noch
Naja....die Chrome-Variante hab ich bisher weder in matt noch in glänzend gesehen.
Die Matt-Variante ist im Nokia-Shop noch nicht mal gelistet.... :confused: Hoffe doch stark, dass sie auch bald erscheint....
Das klingt ja schon erfreulicher
Sehr geile Bilder übrigens IMO!
Wie ist denn der externe Lautsprecher? Ausreichend, um die Umgebung mit ein wenig Musik zu beschallen? :cool:
Klingt ja alles nicht so doll.... ![]()
Wie sind denn die normalen Ziffertasten? Kamerataste und +/- wäre mir nicht soo wichtig....
Dann wird für mich das 6303 wieder interessanter....