ZitatOriginal geschrieben von ford
Warum mehr? Ich habe 237 Euro bezahlt bei mobilebomber.de
+ Versandkosten....aber egal, Amazon verschichkt ja anscheinend auch schon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Warum mehr? Ich habe 237 Euro bezahlt bei mobilebomber.de
+ Versandkosten....aber egal, Amazon verschichkt ja anscheinend auch schon...
Ich finde es ehrlich gesagt nur fair von amazon, dass sie einem bezüglich der Lieferzeit nicht das blaue vom Himmel versprechen. Im Gegensatz zu anderen Händlern!
Dann lieber unbestimmt bleiben und die Leute früher als erwartet beliefern. 1-2 Monate wird es IMO nicht mehr dauern.
Und wer nicht will, kann ja woanders bestellen...Kostet nur mehr... ![]()
Amazon hat die Preise ja ganz schön angezogen... Jetzt alle 3 Modelle um die 270 Tacken...
Den gleichen Lieferzeitraum habe ich auch.... ![]()
So langsam kommen die shops aus den Löchern... Bei Temeon.de ist sogar die "matt steel" Variante gelistet...
Wäre ja cool, wenn diese doch herauskommt!
Also bei t-mobile "lieferbar ab Juli".....
Kann man daraus schliessen, dass es ohne branding im Juni kommen könnte?
Ich find es nicht sehr ermutigend, dass das Handy bislang nur bei einer Handvoll Online-Shops gelistet ist....
Hi!
Da ich noch einen netten MM-Gutschein habe, würde mich interessieren, ob jemand das Handy schonmal in einem Mediamarkt gesehen hat. Und natürlich auch der Preis dort.
Mein örtlicher MM kennt das Gerät leider nicht :flop:
Danke!
Also ich habe mein KB770 jetzt verkauft. Die o.g. Verbindungsfehler beruhten zwar eindeutig auf E+ Netzfehlern, allerdings finde ich die Akustikqualitäten beim Telefonieren sehr schlecht. Ständiges Hintergrundrauschen!
TV-Funktion war aber super!
Siehe auch hier:
http://www.xonio.com/artikel/L…-Handy-Test_34432462.html
Finde den Test sehr gelungen.
Meine o.g. Probleme haben wir jetzt einige Kollegen bestätigt, die auch E+, bzw. Base haben. Liegt also eindeutig am Netz....
Ich habe jetzt nochmal ein Fax an E+ geschrieben. Bin mal auf die Antwort gespannt.....
Hatte heute wieder mehrfach Probleme:
Mitten im Gespräch: Verbindungsabbruch. Nach einer Neuwahl, brach die Verbindung nach ca. 5 Sek. wieder ab.... Und noch einmal....
Sind das Symptome für eine Netzüberlastung?
Sind eure Probleme auch im Raum Wuppertal?
Grüße
Goscher