Imho kann man das auch mit Windows Boardmitteln machen. Mit Windows Movie Maker.
Oder bei Vista sogar mit Windoes Movie Maker HD.
Beiträge von kenny1310
-
-
Tja, in diesem Fall hat der Spammer wohl tatsächlich Gewinn gemacht. Die Aktie ist am 29.05. auf über 0,80€ gestiegen und danach wieder abgestürzt. Momentan auf 0,48€
Wer fällt denn auf so einen Spam rein? -
Ich habe am Freitag eine Mail an Blau gesendet mit der Bitte meine Karte zu tauschen und die 10 Euro von meinem Guthaben abzuziehen. Am Samstag haben Sie geantwortet, dass das nicht mit Guthaben verrechnet werden kann. Also habe ich denen geschrieben, dass meine Kreditkarte belastet werden soll.
Am Dienstag war meine U-Sim da :top:
Die waren also schon sehr schnell. -
Hallo,
habe mal ne Frage zu Blau.de
Wird bei der Abrechnung bei Datennutzung zwischen wap-APN und internet-APN unterschieden, oder kosten beide 24 ct/MB? -
Ist das schon buchbar?
-
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit der 360 als Media Extender unter Vista?
Habt ihr Divx/Xvid Dateien zum laufen gebracht? Habe gestern Transcode360 versucht, aber das Programm gibt beim Start auf Vista eine Fehlermeldung aus und die Xbox sagt, das Programm kann nicht gestartet werden. Es wird im MediaCenter aber angezeigt. -
:gpaul: - aber extrem
Also ist eigentlich alles ganz einfach. 1 Einheit = 1 Minute. 1 Minute = 60 Sekunden. 60 Sekunden = 60 Einheitchen
60 Einheitchen = 1 SMS.
:cool: -
Wie wird denn die Taktung sein? Konnte dazu bisher nichts finden.
Die erste Minute wird ja immer voll berechnet, aber danach? Hat man nach 1min und 30 sec Gespräch dann 1,5 Einheiten verbraucht? -
Ich noch nicht, aber der Code ist heute eingegangen. Werde es aber erst am Wochenende testen können.
Mal was anderes. Ich dachte MS wollte Downloads aus Deutschland auf XBL USA unterbinden. Bisher gehts noch. Mal sehen wie lange noch.
-
@ Siemensanier
Die schmecken mir gar nicht. Außerdem ist blau ungesund