4 Nächte und nur 200-250 Euro Budget für ein Doppelzimmer?
Viel Spaß bei suchen
Mit Glück bekommst Du was für ca 320-350 Euro. Am Besten Du suchst Dir die Webadressen von den Hotels die in Frage kommen raus und checkst die Verfügbarkeit und Preise direkt auf deren Seite. Ist meist günstiger als über einen Vermittler.
Relativ günstige Hotels, von wo man schnell ins Zentrum kommt gibts z.B. in Bayswater.
Beiträge von kenny1310
-
-
Sind die Störungen auf allen Sendern oder nur Premiere?
Kann sein das eine Störung vorliegt, aber wahrscheinlicher ist, dass etwas an der Verkabelung im Haus (Mietwohnung?) nicht passt.
Wenn möglich würde ich es mal an einer anderen Kabeldose probieren. Falls dort das gleiche Ergebnis ist, dann liegt es wahrscheinlich am Hausverteiler. -
Hast du Kabel oder Sat?
-
Premiere Sportportal heißt der Sender. Von dort kommst du über die Optionstaste weiter.
-
Hallo,
hast Du schon einen Sendersuchlauf durchgeführt? Wenn ja, dann schalte einfach auf das Premiere Sportportal. Dort läuft die Bundesliga. Kannst die Spiele bzw. den Kanal dann über die Optionstaste an der Fernbedienung auswählen.
-
Auf N95 gibt es keine Folie.
-
Hi,
ich schließ mich der Frage mal an. Mir geht es genauso. Seit ca. 3 Tagen bekomme ich die ganzen Rückläufer auf mein Handy gepusht. Ist schon etwas nervig.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Handys die einen TV-Out haben. Welche gibt es da? Konnte leider keine Liste im Netz finden und der Ausstattungspunkt ist auf den meisten Seiten auch nicht mit aufgeführt.
Bisher habe ich SGH D600 und Nokia N93i und N95 gefunden. Gibt es noch meht?Danke schonmal.
-
Um nochmal auf die Ausgangsfrage des Threads zu kommen.
Wenn Du vorrangig spielen möchtest, dann hol Dir ganz klar die Xbox360.Die Vorteile der Xbox360 sind: Mehr Auswahl an Spielen, momentan bessere Texturen (außer Oblivion
), vielfach besseres Online-Angebot (Demos, Videos, Arcade Titel, Gamerpoints, Multiplayer Server von Microsoft),imho besserer Controller, Preis, als Media-Extender unter Vista nutzbar.Nachteile: laut (sehr laut), kein HDMI (außer Elite) ,kein Bluetooth und kein eingebautes WLAN.
Wenn Du vorrangig Filme schauen möchtest dann hol dir die PS3.
-
Wer spielt Forza 2 und wie findet Ihr das Game?