So, ich habe mir den Hummer H3 für 10000 Euro gesichert. Wehe der wird nicht geliefert.
Werde am Besten gleich zusammen mit einem Anwalt hinfahren und den abholen ![]()
Die können einem schon leid tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe mir den Hummer H3 für 10000 Euro gesichert. Wehe der wird nicht geliefert.
Werde am Besten gleich zusammen mit einem Anwalt hinfahren und den abholen ![]()
Die können einem schon leid tun.
Also das wird wohl ein Fake sein. Denn 49,95 € für 200 Minuten, 100 SMS und Datenflatrate sind auf alle Fälle ein viel zu niedriger Preis. Der normale Relax200 kostet ja schon 38€ und das würde bedeuten, dass man 100 SMS und Datenflat für 12 € bekommt. Never ever
Und falls doch, dann werde ich wohl doch noch T-Mobile Kunde ![]()
Naja, was kostet denn so eine Lizenz? Die kann ja nicht so teuer sein, wenn die sogar auf 30 Euro DVD Playern prangt.
Der 207 RC ist aber nicht flotter als der Mini. Nur genauso flott.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da ist aber nur von Media Center Extendern die Rede, nicht von der Xbox.
Das ist richtig, aber Microsoft bewirbt die 360 ja auch als MCE.
Was soll daran nicht komfortabel sein? Das einzige unkomfortabele ist, dass mir zwar meine Divx/Xvid Videos mit Vorschaubild angezeigt werden ich sie aber nicht abspielen kann.
Die Anzeichen verdichten sich, dass die Xbox360 nach dem Herbst-Update Divx und Xvid kann. :top:
http://www.golem.de/0709/54587.html
Hoffen wir mal das Beste ![]()
Aber er hat ja auf einmal 3540 kb runter geladen. Wird schon passen.
Die meisten User sind sich leider nicht bewusst, dass das downloaden von Inhalten halt Geld kostet. Und wenn man keinen Datentarif hat, dann kostet es halt etwas mehr.
Hat jemand die Spanienkarte von Route66 in Benutzung und kann mit sagen ob Teneriffa komplett drauf ist? Im Netz konnte ich leider keine Infos darüber finden.
Dein Foto-Link funktioniert nicht.
Ich kann dir empfehlen mal eine Probefahrt mit einem Peugeot 207 mit dem 150 PS THP Motor zu machen. Der 207 ist ja auch eher ein Kleinwagen. Fahre den selber und der Wagen ist recht spritzig und durchzugsstark. Ab 1400 U/min liegt schon das höchste Drehmoment an, dass erst ab 3500 U/min wieder etwas absinkt.
Beschleunigungswerte sind auch ganz passabel (8 sek. auf 100).
Der Motor ist übrigens "Engine of the Year" geworden und wurde zusammen mit BMW entwickelt.