-
Warum komplziert, wenn es auch einfach geht
Windows Movie Maker starten, Bild importieren, auf Zeitachse das Bild auf die gewünschte Laufzeit ziehen, auf Video erstellen klicken, bei erweiterte Einstellungen AVI auswählen, speichern, fertig.
Bei Vista geht es genau so.
-
Also ich habe mir grad mal eins angeschaut.
Der erste Eindruck ist besser als erwartet. Der Akkudeckel ist aus Metall, der Rest ist Kunststoff. Die Verarbeitung ist in Ordnung aber das Gerät macht den Eindruck, als wenn bei intensiverer Nutzung die Farbe abplatzen könnte. Das Menü ist nicht schlecht und die Ausstattung mehr oder weniger Standard. Es ist sogar ein Ebook Reader mit an Bord.
Der Touchscreen ist ganz praktisch, da bei Texteingabe (SMS, MMS, Email, Telefonbuch usw.) eine Tastatur eingeblendet wird und man das Gerät nicht aufschieben muss.
Tastatur ist ganz brauchbar, imho gute Druckpunkte. Das Display ist mit 340x320 Pixel Auflösung sehr gut.
Headset, Akku, Ladegerät, BDA und ein zweiter Akkudeckel sind im Lieferumfang.
Also wer sich von den anderen etwas abheben möchte kann im Prinzip zugreifen. Mir persönlich würde UMTS fehlen.
-
Die vierte Staffel startet ja erst Februar/März in den Staaten, also dauert es dann noch ca 8 Monate bis Staffel 4 auf Premiere läuft.
Die zeitnahe Ausstrahlung (14 Tage nach US Airdate) hatte Premiere ja leider nach der 1. Staffel nicht fortgeführt. :mad:
@Epaminodas
Troll wo anders.
-
Auf die zum Teil grausame Synchro sind wir ja schon in in den anderen Lost Threads eingegangen. Am schlimmsten finde ich ja, dass in der deutschen Fassung niemand einen Akzent hat. Aber was soll's. Ist ja nicht zu ändern.
Es gibt ja Premiere und das Internet 
-
hmmmm....
Aber die Hanso Foundation ist doch auch nur fiktiv. Genau wie Dharma.
Wie kann also eine fiktive Firma veranlassen, dass das Symbol einer anderen fiktiven Firma nicht verwendet werden darf?
-
Wieso ist das Dharma Symbol eigentlich nicht auf dem Vordruck drauf?
-
1. Long Island Iced Tea
2. Mojito
3. Zombie
4. Caipirinha
Minze gibt es bei uns zumindest in jedem Supermarkt in der Gemüseabteilung. Kann man aber übersehen, da es sich um einen Blumentopf in dem die wächst handelt. Habe auch erst gedacht, dass es irgendeine Blume ist. Wenn man für seine Mojitos nicht die ganze Minze verwendet, dann wächst die übrigens prima nach.
-
Ja es wird Zeit, dass die großen Netzbetreiber mal vernünftige Datenpreise einführen. Und vorallem eine vernünftige Taktung.
-
Ich bin seit ca 7 oder 8 Jahren bei der 1822 und hatte mit denen noch nie Probleme. Das man ab und an mal einen Brief mit Werbung von denen bekommt ist, denke ich , bei jeder anderen Bank genauso.
Das mit den Bareinzahlungen ist allerdings ein kleines Manko. Kommt aber imho nicht so oft vor.
Geldabhebungen kann man kostenlos an allen Sparkassen Automaten vornehmen, was ja die meisten sind.
Die Kundenbetreuung per Telefon ist rund um die Uhr erreichbar (gibt auch eine Call Back Funktion) und immer sehr freundlich.
Bankgeschäfte kann man auch übers Handy erledigen (Wap) und es gibt auch die Möglichkeit TAN per SMS zu bekommen, falls mann mal etwas von unterwegs überweisen muss.
-
Aha, an Arcor liegt das also. Hab mich auch schon gewundert. Alle Welt spricht von youp***.com und da wollte man sich ja mal auf dem laufenden halten 
Ist jedenfalls schon arg bedenklich, dass die sowas machen.