ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Wenn die nicht wären, wäre das Auto absolut i. O.
Stimmt, für ein Taxi nicht schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Wenn die nicht wären, wäre das Auto absolut i. O.
Stimmt, für ein Taxi nicht schlecht.
Danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können. :apaul:
Tolles Ergebnis. Alle Häuser drumherum bekommen VDSL, nur das Gebäude in dem ich wohne natürlich nicht :flop:
Ist etwas von der Straße nach hinten versetzt. Wahrscheinlich sind die Leitungen zum Haus nicht geeignet. Kann man da was machen? Wer ist für die Verkabelung von der Straße zum Haus eigentlich verantwortlich?
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Verfügbarkeitsabfrage für VDSL ohne Telekom-Festnetzrufnummer durchzuführen. Spiele mit dem Gedanken von Arcor zu wechseln, allerdings nur wenn ich VDSL auch an meinem Standort bekommen kann.
Stimmt.
Habe grad mal mit Adblock im Firefox alles von eas.apm.emediate.eu gesperrt und nun läuft wieder alles normal.
Danke an harlekyn :top:
Links werden immer in neuem Tab geöffnet
Hallo,
Seit heute werden alle Links die hier im Forum angeklickt werden in einem neuen Tab geöffnet. Das war vorher nicht so und an den Einstellungen von Firefox wurde nichts geändert.
Kann das jemand bestätigen und kann das mal jemand abstellen?
Danke
xoduz
alles :top:
Da hab ich mich auch köstlich drüber amüsiert. Der hätte sich wohl besser vorbereiten sollen. ![]()
Jepp. Ist bei mir auch so. Eine große Anzahl von Verbindungen bei blau.de werden gar nicht berechnet, wenn die Datenmenge unter 10kb bleibt. :top:
Laut Major Nelson ist PGR 4 nun als Demo auf XBL verfügbar :top:
Werde ich heute abend mal antesten.
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
-> Flamen Mono (Spezialität meiner Stammcocktailsbar in Aachen)
Da habe ich doch glatt Flaming Moes gelesen ![]()