ZitatOriginal geschrieben von Jeff Kelly
Bitte 100 mal an die Tafel schreiben
US-Preise sind ohne Mehrwertsteuer
Ja, und? Dann rechne doch die 7-9 Prozent dazu.
Immernoch zu teuer im Vergleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jeff Kelly
Bitte 100 mal an die Tafel schreiben
US-Preise sind ohne Mehrwertsteuer
Ja, und? Dann rechne doch die 7-9 Prozent dazu.
Immernoch zu teuer im Vergleich.
Also vom Preis ist es ja noch einigermaßen in Ordnung.
100 Minuten, 40 SMS und Datenflat für 49 Euro. Sicher wäre günstiger besser, aber es ist nunmal T-Mobile. Dass verträgt sich nicht mit günstig.
Was aber gar nicht geht ist die Drosselung der Geschwindigkeit, was bitte soll das? :mad:
Und ein Preis von 399 € ist ja beim momentanen Dollarkurs ein schlechter Scherz.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Sieht man doch schon auf den Bildern das dies nicht geht
Also auf den Bildern sieht man, das man das Display an sich nicht drehen kann. Das ist ja auch klar.
Ich fragte aber ob man die Anzeige (Software- bzw. Treibermäßig) drehen kann.
Hallo,
kann mir eventuell einer sagen, ob man die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen kann?
Dann könnte ich mir das Teil gut als E-Book Reader vorstellen.
Es wäre auch von Vorteil, zu wissen was für DSL du hast.
Bin nicht in Berlin.
Hol dir doch so eine FB von Logitech bei MM oder Saturn und eine billige, die Codes lernen kann. Dann einfach die benötigten Codes auf die günstige FB überspielen und die Logitech zurück bringen.
Ist zwar nicht die feine Art aber das ist das einzige was mir jetzt einfällt, wenn du eine günstige Lösung suchst.
Ich habe eine Logitech Fernbedienung. Die haben über ihre Onlinedatenbank über 175000 Geräte verfügbar. Da sollte der Pace (so selten ist der gar nicht, habe 2 davon) auch drin sein.
Die FB von Logitech sind zwar etwas teuerer aber ich hatte noch nie Probleme damit.
Wird garantiert nicht so sein. Man wird ganz normal den Vertrag im Shop abschließen und wenn der aktiv ist bekommt das iPhone für 399 Euro ausgehändigt.
Über iTunes wird lediglich das iPhone nicht aber der Vertrag aktiviert.
Wow. Es gibt tatsächlich Leute die Tatort schauen?
Meinen letzten habe ich glaube in den 80ern gesehen.
Moskauinkasso: die McDonalds Werbung war doch aber sofort als solche zu erkennen und zum Glück sind die Spiegel Redakteure fast auf Focus Niveau, sonst würde ich den Spiegel nämlich nicht lesen wollen. ![]()
Es sollte doch eigentlich jedes BT-Stereoheadset funktionieren. Da gibt es doch einige.