Was ich immer nicht so ganz verstehe ist, wenn der Dollarkurs fällt und der Rohölpreis steigt, dann müsste sich das doch fast ausgleichen. Ergo dürfte der Preis an der Tankstelle ja nicht steigen.
Das komische ist außerdem, dass der Preis für Krafstoffe sofort steigt, wenn der Dollar steigt aber andersherum, wenn der Dollar fällt und der Rohölpreis gleich bleibt, tut sich nichts. :confused:
Beiträge von kenny1310
-
-
Erst 259 und jetzt 0? Geht das such für andere Geräte?

-
Zitat
Original geschrieben von JarodRussell
Klingt ja echt nicht schlecht, aber was mich daran stört ist das fehlende WLAN oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
Gerade WLAN ist ein Feature, auf das ich nicht mehr verzichten möchte, seit ich mein E60 habe.Dafür hat man ja dann UMTS und wo verfügbar HSDPA. Wozu dann noch WLAN? Eine Internetseite baut sich dadurch auch nicht schneller auf.
-
Mittlerweile ist es im Handel erhältlich.
Wer eins kauft, kann den Consierge Dienst von http://www.delssin.com nutzen. Kostet im Standardpaket nur 60 € monatlich, der Premium Dienst kostet 95 € im Monat. Immerhin ist dann eine Diebstahl- und Bruchversicherung inklusive. -
Er wollte sicher unauffällig schreiben.
Aber mal eine Frage. Was ist der Zweck dieses Threads? Darf ich jetzt auch einen "Mini Fan-Thread" oder einen "Peugeot Fan-Thread" eröffnen :confused:
Es gibt doch schon Threads, die sich mit Autos befassen. -
Verkaufe 4 Winterkompletträder.
205 / 60 R16 Uniroyal M+S 55 auf 16 Zoll Alufelge. Die Räder wurden 2 kurze Winter lang gefahren. Profil ist ausreichend vorhanden (ca 7mm - kann aber nochmal nachmessen).
Die Räder wurden auf einem Peugeot 407 gefahren, passen aber auch auf verschiedene andere Modelle wie z.B. Renault Laguna/Clio/Megane, Ford Mondeo/Focus, Citroen XM, Peugeot 605/607 und Volvo S40/60/70 V50/70/90. Achja und auf Ferrari
Lochkreis ist 5x108Bei interesse und Fragen bitte PN an mich.
Preis VHB 250,- €
Leider nur Abholung möglich.
-
So, endlich gibt es die lang ersehnte HD DVD Aktion auch offiziell in Deutschland.
Für jeden zwischen dem 01.10.07 und 31.01.08 gekauften Xbox 360 HD DVD Player kann man sich 5 kostenlose HD DVD Filme aussuchen.
Hier der Link zum Anforderungsformular. Dieses sollte im laufe des Tages auch auf xbox.de verfügbar sein.Quelle: http://www.dreisechzig.net
Habe mein Laufwerk grad bei Amazon bestellt.

-
Genau. Bei kostenlosen Rufnummern rufen andauernd Leute aus Langerweile an bzw., weil Sie die Nummer im Internet gefunden haben und jetzt mal eine Frage hätten. Kommt sehr oft vor. Oder auch Scherzanrufe von Kiddies.
Bei einer kostenpflichtigen Rufnummer hat man dieses Problem nicht. Da rufen dann nur die Leute an, die wirklich ein Problem oder eine wichtige Frage haben. -
Ja, die Tendenz sagt aus, dass die Fahrzeuge immer sicherer werden, so dass weniger tödliche Unfälle passieren.
Statistiken kann man sich immer so drehen, dass Sie einem passen.
Im Prinzip ist eine Diskussion über den von der SPD eingebrachten Vorschlag eines Tempolimits überflüssig, da es sowieso nicht dazu kommen wird.
Wenn man darauf wetten könnte würde ich es tun.
-
Hmmmm..... ich meinte eigentlich den Kaufpreis des iPhone und nicht die Tarife