Beiträge von kenny1310

Re: Lautsprecher / Freisprechen beim Anruf einschalten

Zitat

Original geschrieben von nike71
    Hallo,

ich habe das Handy heute erhalten und es ist wirklich toll, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, das ich die Freisprecheinrichtung aktivieren kann ???

Wer kann mir helfen ? Danke

Einfach während des Gesprächs den Button für Lautsprecher drücken. Da das Telefon bei einem Telefonat automatisch die Tastensperre aktiviert, damit man mit der Wange keine Fehleingaben auf dem Screen machen kann, muss man vorher noch den Knopf für die Tastensperre an der Seite betätigen.
    Steht aber auch in der BDA ;)

Also dass der Screen schlecht reagiert kann ich nicht bestätigen. Das Scrollen ist aber etwas gewohnungsbedürftig, da man erst drücken muss, den Druck halten muss und dann in die gewünschte Richtung "schiebt". Die ersten Male gab es bei mir auch ein paar Fehlbedienungen. Es funktioniert aber von mal zu mal besser. ;)
    Das mit der Kamera kann ich bestätigen, denke aber nicht, dass man die vordere Kamera oft benutzt, außer für Videotelefonie.

Ein äußerst positiver Punkt, der mir aufgefallen ist, ist die Akkulaufzeit. Es fehlt gerade mal ein Strich (gerade erst verschwunden) obwohl ich mehrere Telefonate und SMS hatte, mehrere Fotos gemacht habe und ziemlich viel mit dem Browser, mit Opera Mini und Google Maps gespielt habe. Mein 6110 und auch mein K800i müssten jetzt schon wieder an die Steckdose bei der gleichen Menge an Benutzung.

Achso, die Uhr bzw. den Kalender bekommt man über Anzeige --> Uhr & Kalender auf den Screen.

Hallo,

Outlook Sync habe ich noch nicht probiert, mangels Outlook :D
    SyncML funktioniert aber sehr gut. Hab es mit VF MeinAdressbuch getestet. Alle Kontakte wurden ordentlich übernommen. Nichts doppelt und die Zuordnung der Rufnummern (Mobil, Festnetz) hat auch super geklappt.
    Sync über Zyb hat auch funktioniert. Diese habe ich aber mit E-Plus getestet und das war sehr lahm im gegensatz zu VF. Das Gute an Zyb ist aber, dass auch der Kalender gesynct wird.
    Die Einstellungen für die Synchronisation muss man allerdings, zumindest für Zyb, per Hand vornehmen, da die für LG keine OTA Einstellungen versenden.

Hallo,

hatte mir das HD DVD Laufwerk geholt und letzte Woche am Dienstag meine Bestellung für die Filme in den Postkasten geworfen. Habe mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen gerechnet und wurde heute äußerst positiv überrascht. Die Filme sind heute alle angekommen. haben also nur 3 Werktage gebraucht :top:

Noch etwas anderes. Letzte Woche gab es ein Interview von einem JP Morgan Analysten mit dem CEO von DIVX. Dieser hatte sich etwas verplappert und verraten, dass DIVX in Verhandlungen mit MS steht, er aber noch nichts näheres zu einer DIVX Implementierung in der Xbox 360 sagen könne.
    Hört sich an, als ob wir ab dem Herbstupdate auch endlich DIVX über die 360 abspielen könnten ;) In ca 3 Wochen wissen wir mehr.

Re: Das ist nicht normal!!

Es ist auch nicht normal etwas zu posten, dass überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun hat, und dass an anderer Stelle schon x-mal durchgekaut wurde.

Zitat

Original geschrieben von JarodRussell
    Schon mal daran gedacht, dass die Versorgung mit UMTS kaum und schon gar nicht mit HSDPA flächendeckend ist ? Das ist eine Sache, die mich z.B. schonmal als Kunden aussen vor lassen würde. Selbst in der Peripherie um Stuttgart ist mit zuverlässigem UMTS nicht zu rechnen...

Also UMTS mit Vodafone ist imho sehr gut ausgebaut. Zumindest hier im Raum Hannover. Und auch unterwegs ist mir noch nie aufgefallen, dass UMTS nicht verfügbar wäre. Allerdings könnte das daran liegen, dass ich nicht so oft in der "Pampa" unterwegs bin :D Wie das allerdings mit hsdpa aussieht kann ich nicht sagen, da noch nicht probiert.