Beiträge von kenny1310
-
-
Bevor ich die Sachen bei Ebay reinstelle biete ich sie mal hier an.
Alle Preise sind VHB. Versand ist kein Problem.1. Nokia 6110 Navigator in schwarz. 8 Monate alt. Kaum Gebrauchsspuren. Komplett mit Zubehör und Verpackung. Wurde nur zum Navigieren und Mail abrufen genutzt.
Preis: 200 Euro2. Sony Ericsson K800i Allure Brown. 1 Jahr alt. Leichte Gebrauchsspuren. Komplett mit Verpackung und Zubehör sowie einer 1 GB Speicherkarte.
Preis: 110 Euro3. Sony Ericsson Stereo Headset HPM-85. Unbenutzt
Preis: 20 Euro4. Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW 100 in Silber. Ein paar mal getragen. Komplett mit Verpackung und Zubehör.
Preis: 150 Euro5. Sony PSP schwarz. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Verpackung, Ladegerät, Headset, 1 GB Speicherkarte, Tasche und folgenden Spielen: Vice City Stories, Tekken, F1, Loco Roco.
Preis: 140 EuroAlle Geräte voll funktionstüchtig. Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Für Kleinbeträge ist ja die Geldkarte gedacht. Eigentlich ganz praktisch, nur hat es sich nicht so richtig durchgesetzt. Bei McD konnte mann schon vor ca 7 oder 8 Jahren mit Karte zahlen. Zumindest eine Zeit lang.
-
Naja, man könnte den anderen Leuten im Fahrstuhl sagen, dass sie sich hinlegen sollen und dann legt man sich oben drauf. Das sollte den Aufprall etwas angenehmer gestalten und die Überlebenschancen steigern. Nur doof wenn man alleine ist.

-
Naja, eventuell an Leute die dort leben. Aber wenn sich Simyo an Nicht-Spanier bzw. Urlauber richten soll, dann hätten die die Seite mehrsprachig gemacht und beim Bestellvorgang sicher die Möglichkeit gegeben die Karte in die entsprechenden Länder zu senden. Momentan kann man nur mit spanischer Adresse bestellen.
-
Die Preise sind ganz nett. 30 cent pro Minute ins Ausland sind auch ganz okay. Kommen allerdings nochmal 35 cent pro Verbindung dazu.
Simyo gehört zu KPN läuft in Spanien aber unter E-Plus Moviles S.L.
siehe http://www.simyo.es -
Warum willst Du die denn löschen?
Die stören doch nicht. -
Ich bin für Friedjolf.
-
Ich hätte da noch eins:
"This Christmas" von Charly Lownoise and Mental Theo
:cool: -
Leute, könnt Ihr euer Ebay Problem bitte woanders diskutieren?
In diesem Thread geht es um das KU990.
Also BTT please.