Beiträge von kenny1310

Ich werfe mal die Kodak V1253 in den Raum, da ich die selber habe.
    Sehr schönes großes 16:9 Display. Fotos können im 16:9 Format aufgenommen werden (mit 9 MP), was ich eigentlich immer mache, da ich die Bilder nicht drucke sondern meist am Laptop oder am TV (natürlich auch alles Breitbild) anschaue. Das Highlight ist die Video Aufnahme mit 720p.
    Die Kamera kommt gut mit 8 GB SDHC Karten aus und ist relativ kompakt.
    Ein weiterer Pluspunkt ist die Panoramafunktion, die 3 Bilder automatisch zusammenfügt. Sieht wirklich sehr gut aus.
    Die Bildqualität ist imho sehr gut.

Ich würde sagen: Schwachsinn.
    Ich habe mein Gerät seit November und es ist von der Software das bisher stabilste Handy, dass ich je hatte. Ist noch nie abgestürzt.
    Meins ist zwar ein freies Gerät aber die unterscheiden sich ja nicht von den T-Mob Geräten. Bis auf das verwendete Theme und das habe ich mir auch schon mal drauf gemacht und selbst da hat alles normal funktioniert.

Kinder dürfen nicht auf den XL Seats sitzen, da sich diese bei Air Berlin bzw. LTU am Notausgang befinden und der Notausgang im Notfall nicht von Kindern geöffnet werden kann. Also wird das Kind auch nicht dort sitzen dürfen, da es gegen die Sicherheitsvorschriften verstößt.

Sieht so aus, aber jetzt ist es ja geschafft.
    Nun hänge ich bei Frage 74.

Michaela schaute die Wettervorhersage. Sie berichtete ihrem Mann:"Super Schatz, es bleibt heiter und die Sonne steht momentan bei 90 Grad. Wir können also getrost in unseren Arbeitstag starten. Und danach fahren wir noch Downtown? Und abends lecker bei Karl essen? Darauf kramte Dieter noch einmal die kurze Hose aus dem Schrank und machte sich zurecht. Das war eine gute Wahl - später stellte sich heraus, dass es der wohl heißeste Tag in diesem Monat war.

Welche Temperatur hatten wir wohl an diesem Tag? (Angabe nur als Kommazahl mit einer Stelle, ohne Einheit)