Mit DHL kostet es 30 Euro.
Kannst du unter http://www.post.de berechnen lassen.
Beiträge von kenny1310
-
-
Es gibt bei VF Version ja auch keine Einschränkungen.
-
Habe keine ZH Option. Noch ein altes UMTS Spezialpaket.
Vorhin ging das telefonieren hier in Hannover wieder kurzzeitig. Nun ist wieder alles down. -
Hannover geht anscheinend auch wieder.
Schon sehr komisch, dass das anscheinend Bundesweit war. -
1212 geht nicht.
Wobei, wenn es ein großer Ausfall ist, dann brauch man sowoeso nicht versuchen die Hotline anzurufen. Da wird wohl die Hölle los sein. -
Hannover ist auch down. Habe einen Anruf bekommen aber kann keinen Ruf absetzen.
Was ist da los? -
Ich habe die Werbung gestern auch zum ersten mal gesehen und dachte zuerst, dass es das Zeug tatsächlich gibt. Also gleich mal im Netz gegoogelt und die Pressemitteilungen zu der Kampagne gelesen. Da war dann alles klar.
Ich finde die Werbung witzig und man sieht ja, dass sie schon wirkt.Ich werde mir jetzt mal die gehäkelten Untersetzer bestellen

-
Hast Du das Gerät mit oder ohne Vertrag gekauft?
Also wenn Du es mit einem MyFaves Vertrag gekauft hast, dann sieht es eher schlecht aus.
Wenn Du es ohne Vertrag oder aber mit einem Vertrag eines anderen Netzbetreibers gekauft hast, dann verweise darauf, dass Du das Gerät durch die Voreinstellungen nicht vollständig nutzen kannst.Wenn man etwas an der Firmware macht gibt es natürlich keine Garantie mehr.
-
Spiel doch einfach eine freie Firmware auf. So schwer ist das gar nicht. Und Anleitungen findet man im Netz.
-
Dann werden die von T-Mob das Gerät einfach aus dem Sortiment gekickt haben und das mit den Softwarefehlern ist die Standardausrede, damit keine dummen Fragen von den Kunden kommen.