ZitatAlles anzeigen
Ja, das ist wirklich lustig. Bekomme schon seit ca. 2 Jahren den Newsletter und habe somit fast jeden Tag was zum lachen im Posteingang.
Am witzigsten finde ich die Lemminge. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Ja, das ist wirklich lustig. Bekomme schon seit ca. 2 Jahren den Newsletter und habe somit fast jeden Tag was zum lachen im Posteingang.
Am witzigsten finde ich die Lemminge. :top:
Meine Kodak V1253 hat auch einen Textmodus. Habs grad mal getestet. Man kann alles lesen und das 16:9 Format kommt ist sehr praktisch, da Buchseiten ja auch ungefähr das selbe Seitenverhältnis haben.
Seitdem Nero mal auf meinem System soviele unnütze Codecs installiert hatte und somit ca 90% meiner Videos nicht mehr flüssig liefen, ich nach der Deinstallation von Nero auch noch alle Nero-Codecs per Hand entfernen musste, weil die so penetrant waren und nich mit deinstalliert wurden, kommt mir das auch nicht mehr auf meinen Rechner.
Für das Wenige, dass ich brenne reichen auch die Bordmittel von Vista aus.
Yoigo hat keine Mitteilungszentralnummer. Das Feld wo die eingetragen werden muss, muss frei bleiben! Wenn dort eine falsche steht, dann ist es nicht verwunderlich, wenn die SMS nicht ankommen.
dominiks
Habe die Karte in Santa Cruz also im Norden bei Phonehaus gekauft. NIE Nummer brauchten die nicht und haben einfach meine Passnummer genommen. Eine Adresse habe ich hier ja, aber da kann man auch ohne Probleme einfach die Adresse des Hotels nehmen.
Hier im Süden habe ich noch keinen Shop gesehen der Yoigo verkauft, habe aber auch nicht sonderlich darauf geachtet. Aufladen geht in jedem Geschäft, dass elektronisch auflädt.
Offene bzw. freie WLAN habe ich schon welche entdeckt. Viele Bars und Hotels bieten das z.B. an. Da mein Handy aber kein WLAN hat und ich mein Notebook benutze, dass ich nicht immer mitschleppe, kann ich nicht sagen wieviele es genau sind. Wo gehts denn hin?
Mein Speed war heute morgen wieder schnell. Lag bei 634 kbps. Dann musste ich kurz weg und nach dem erneuten einwählen liegt er wieder bei nur ca 30 kbps ![]()
Bin immer im 3G Netz (HSDPA/UMTS) von Movistar eingebucht. Habe also keine Ahnung woran das liegt.
Mit dem hohen Speed im Movistar Netz konnte ich leider nur 1 Stunde lang surfen. Danach trat wohl eine Drosselung ein und nun ist die Geschwindigkeit genauso lahm wie im VF Netz. Im Moment also knapp 30 kbps. An irgendeinem Volumenlimit kann es auch nicht liegen, da ich nur knapp 10 MB verbraucht hatte.
Jedenfalls kann ich mich hier nun entweder in das Netz von VF oder Movistar einbuchen. Mal schauen ob sich an der Geschwindigkeit nochmal was ändert.
Habe heute hier im Süden Teneriffas eine Entdeckung gemacht.
Mangels Netzabdeckung durch Yoigo selbst hatte sich meine Karte natürlich immer bei Vodafone eingebucht und die Geschwindigkeit beim surfen war eigentlich mehr schlecht als recht. Höchstgeschwindigkeit lag bei ca 70 kbps aber diese wurde nur selten erreicht trotz HSDPA. Meistens musste ich mich mit ca. 30 kbps zufrieden geben. Jedenfalls wollte ich grad meine Mails abrufen und plötzlich gab es eine Verbindungstrennung und die Karte hat sich danach in das Netz von Movistar eingebucht. Nun habe ich eine Höchstgeschwindigkeit von 554 kbps. Da macht das surfen auch wieder Spaß!
Hab ich was verpasst oder roamen die Yoigo Karten ab sofort auch bei Movistar?
Hoffentlich bleibt das mit der Geschwindigkeit so.
Hallo,
Schau mal hier: Klicken
Die bieten Kurse mit verschiedenen Laufzeiten in mehreren Ländern/Städten an. Habe zwar keine Erfahrungen mit denen, aber bisher habe ich viel positives im Netz gelesen.
rietzzz
Geh mal auf Browser und dann Einstellungen. Dort unter Profile kann man das Profil für den Standardbrowser einstellen.
Da Opera eine Java Anwendung ist musst du den Zugangspunkt dafür unter "Spiele uind Mehr" einstellen. Dort einfach auf Einstellungen klicken und das gewünschte Profil auswählen.
Dass es hier so ruhig ist, ist eigentlich ein gutes Zeichen. In den Handy Threads in denen ständig geschrieben wird geht es ja meist um Probleme. Die konnte ich mit meinem Viewty allerdings noch nicht feststellen.
Bei einem Wert von 150 Euro wird aber nichts verzollt.
Man kann das Paket auch mit einer EU Paketmarke bis 5 kg versenden, dann kostet es 15,97 Euro. Ist aber nur bis ca 45 Euro versichert.
Hier klicken und berechnen.