Debitel? Nee, kein Kunde dort und habe auch nicht die Absicht.
Bin bei Vodafone aber die rufen immer komplett anonym an
Wenn es jemand ist der mir was verkaufen will, dann sollte er nicht immer gleich auflegen.
Über die Suche habe ich nichts gefunden. Bei meinen Suchbegriffen kam immer eine "Fatal Error" Fehlermeldung vom Server :confused:
Beiträge von kenny1310
-
-
Hallo,
ich bekomme seit ein paar Tagen mehrmals täglich Anrufe von der Nummer "0". Wenn ich rangehe ist aber niemand dran bzw. die Verbindung wird sofort getrennt. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Wieso wird eine "0" als Nummer übermittelt?
-
Liegt wohl eher hier dran: http://www.heise.de/newsticker…nternetX--/meldung/119274 als am Schnee.
-
Hab auch schon von einem Arcor Hotliner gehört, dass man ein Sonderkündigungsrecht hat sobald alles von Vodafone übernommen wird.
Das hat er als kleinen Tipp einer Bekannten von mir erzählt als Sie versucht hat wegen Umzugs zu kündigen. -
Irgendwie hab ich nicht so richtig verstanden was daran lustig oder kurios sein soll. Naja, bis auf DUSAs Kommentar dazu.
-
sorry Doppelpost
-
Also die 4. Folge der 3. Staffel war meiner Meinung nach richtig gut.
Stimmt zwar, dass in den Folgen sehr viel passiert und man manchmal gar nicht mehr hinterherkommt, aber ich finde das sehr gut. So hat man mehr davon, weil man darüber nachdenken muss. Nicht eine langweilige Minute.
Wenn man allerdings bedenkt, dass noch 21 Folgen folgen, dann muss man sich fragen was die Autoren sich noch so alles ausgedacht haben.
Auch die Schauspieler werden immer besser. -
Gibt imho nur 2 Möglichkeiten. Entweder eine Nachricht schicken und fragen oder die Freundesliste anklicken und schauen ob da schon Bekannte oder Freunde drin sind.
-
Naja, ich hatte mir mal für 20 Euro ein 10 Meter DVI Kabel gekauft (war ein Sonderpreis) und konnte keinen Unterschied zu einem 1 Meter langen Kabel, dass doppelt so teuer war, feststellen. Insofern stimme ich Mozart40 da zu.
-
Hallo killi. Herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast schon gesehen, dass der Thread über 4 Jahre alt ist?