Beiträge von kenny1310

Hat hier noch keiner Precious gesehen oder läuft das in D noch gar nicht?
    Also ich habe ihn mir angeschaut und muss sagen, dass der Film zwar so gar nicht meine Richtung ist aber sehr gut ist.
    Ich würde vorallem Mariah Careys Leistung hervorheben, da ich das in der Form nicht von Ihr erwartet hätte.
    Auf jedenfall sehenswert der Film. Also von mir eine 9,5 von 10

Mit dem Bus (Coach).
    Einfach aus dem Flughafen raus. Dort stehen dann schon die Busse, die nach London fahren. Man kann bein Fahrer bezahlen. Weiß jetzt aber nicht genau ob die alle Liverpool Street anfahren. Endstation ist meistens Victoria. Wenn du nach Liverpool Street musst steig Marble Arch aus und nimm von dort die Tube.
    Wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst, dann nimm den Stansted Express (Zug), der fährt bis Liverpool Street.

Also Tagsüber sind die Temperaturen auf dem Teide im Juni so um die 20 Grad. In der Sonne ist es aber gefühlt wärmer. Sonnenschutz nicht vergessen!
    Solltet ihr abends vom Teide zurückfahren bzw falls keine Sonne scheint, dann auf jedenfall eine leichte Jacke einpacken.
    Schnee gibt es im Juni nicht dort oben. Momentan liegt allerdings noch etwas. Dürfte aber in einer Woche ca weggetaut sein.
    Die Freebird 1 kann ich auch empfehlen, wenn ihr Wale und Delfine sehen wollt. Es gibt aber sehr viele Boote und Anbieter und viele davon geben einen Garantie, dass man Wale oder Delfine sieht. Falls nicht, gibt es das Geld zurück.
    Wenn Ihr einen solchen Ausflug bucht, dann kann ich euch als Tipp geben, dass es günstiger ist bei einem der zahlreichen Ausflugsbüros zu buchen oder sogar bei PR's auf der Strasse als im Hotel. Auch wenn die Reiseleiter immer etwas anderes erzählen.
    Loro Parque kann ich auf jedenfall empfehlen. Das wird den kleinen Spaß machen. Bis dahin wird wahrscheinlich auch die Orca Show wieder laufen. Momentan gibt es meines Wissens keine, da einer der Wale einen Trainer getötet hat.
    In welchem Hotel und in welchem Ort werdet Ihr denn sein?

Ist ja komisch, mir ist dieser Rand auch gestern zum ersten mal aufgefallen, als ich das Iphone nach meinem Flug auf die Kanaren wieder eingeschaltet hatte. Hab es darauf geschoben, dass hier die Sonne scheint und es einfach heller ist als in Deutschland :-D Wenn es dunkel bzw. dunkler ist, dann sieht man den Rand gar nicht so. Aber in der Sonne bemerkt ihn schon.

Das nächste wirklich große Feature im Handymarkt werden faltbare bzw. biegsame Displays sein.
    Bei Bedarf kann das Display so auf ein vielfaches vergrößert werden um zB. ein Video zu schauen oder um komfortabeler im Web zu surfen oder ein Buch zu lesen usw.

Beamer für's Handy empfinde ich als Schwachsinn. Wo sollte man das nutzen? Zuhause habe ich TV und PC und unterwegs suche ich mir doch nicht eine geeignete Projektionsfläche um mir Bilder oder Videos anzusehen. Das ist meiner Meinung nach nur ein Nischenprodukt und kein großes Feature.

Was sicher auch kommen wird ist eine standardisierte Übertragungstechnik für Dateien, Bilder und Videos, so dass man diese Sachen an entsprechende Geräte (TV, Beamer,PC) ohne Kabel übertragen kann. Hier könnte ich mir zB. die kabelose HDMI Übertragung vorstellen.

Und zuletzt würde ich sagen, dass das kabelose aufladen von Akkus ein großes Feature werden könnte.

Nimm ruhig Ryanair. Ist günstiger.
    Die Tickets für den Stansted Express kannst du auch im Flugzeug bei einer Ryanair-Stewardess kaufen. Die werden dort von denen angeboten und es ist der selbe vergünstigte Preis.
    Ich würde aber den Bus nehmen. Der ist günstiger. Der Zug brauch zwar nur ca. 45 Minuten aber dass rechtfertigt meiner Meinung nach den hohen Preis nicht. Außerdem musst du dann noch ziemlich weit mit der Tube fahren. Mit dem Bus fährst du ca. 1 Stunde und 20 Minuten oder evtl. etwas länger. Je nach Verkehrsaufkommen. Dafür hält der aber auch an mehreren Haltestellen. Zum Beispiel "Marble Arch", dass ist direkt Ecke Hyde Park.
    Tickets für den Bus kannst du schon vorher online kaufen. Müsste ein Link auf der Ryanairseite sein. Ansonsten mal auf der Seite des Flughafens schauen.
    Vom Hotel würde ich nicht zuviel erwarten, schon gar nicht bei dem Preis. Aber zum schlafen sicher okay.

Re: eBook Reader

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Entweder habe ich gerade einen :apaul: oder ich stehe gerade etwas neben mir, habe aber nichts zum Thema eBook Reader finden können. Hat jemanden einen und wenn ja welcher ist empfehlenswert?

Wichtig ist neben dem Lesen von eBooks allerdings auch wie man eigene eBooks auf das iPhone bekommen kann. Habe gerade mal einen Blick auf http://www.lexcycle.com/ werfen können, die bieten das Programm Stanza an.

Hat jemand Tipps parat? Dank vorab.

Ich nutze auch Stanza. Funktioniert super.
    Um Bücher auf das Iphone zu bekommen brauch man noch die Desktopversion von Stanza. Mit der öffnet man das eBook (oder txt oder PDF usw.) und setzt in den Einstellungen ein Häkchen bei "Share" dann in der Iphone App auf shared books klicken und es wird, vorausgesetzt das Iphone und der PC befinden sich im selben Netzwerk, eine Verbindung zum PC hergestellt und das Buch bzw. Dokument auf das IPhone geladen.
    Bonjour von Apple muss auf dem PC installiert sein damit alles klappt.

Was mich bloß wundert ist die Rufnummer die übermittelt wird. Einfach nur eine Null. VVL habe ich vor ca 1 Monat durchgeführt und einen aktuellen Tarif hab ich auch. Also kein Grund mich anzurufen.
    Werde mal bei VF nachfragen ob das von denen kommt.