Gibt es hier noch einige, die Fringe schauen?
Kommt ja das Season 2 Finale bald bei Pro7.
Was haltet ihr so bisher von der 3. Staffel? Finde die bisher am Besten von allen.
Beiträge von kenny1310
-
-
Muss mal den Thread wieder hervorholen. Gibt ja einiges Neues in der weltweiten (us) Fernsehlandschaft.
Fringe
The Event
True Blood (dauert noch so ewig bis zur nächsten Staffel
)
V (dauert auch noch bis Januar)
How i met your mother -
Ich versteh die ganze Aufregung in Deutschland nicht.
Nur weil meine Wohnung bzw mein Haus im Internet zu sehen ist bedeutet das ja noch lange nicht, dass alle Welt weiß, wo genau ich wohne. Es sei denn, ich oder wer anderes, der es weiß, macht es publik. Aber selbst dann erschließt sich mir nicht was daran schlimm sein sollte. -
Bei mir hat das update 10 minuten gedauert. Jetzt backup.
-
Also ich habe eigentlich, als ich noch nen Mini Cooper S in Deutschland hatte, immer einen Unterschied Zwischen Super und Super+ bzw V-Power gemerkt.
Mit dem V-Power von Shell hing der Mini einfach besser am Gas und hatte in der Endgeschwindigkeit auch ca 5 km/h mehr.
Ist nicht viel und bei einem "normal motorisierten" Auto wird das evtl. nicht bemerken. Aber ich hab es schon gemerkt. -
- Stanza
- Air Mouse Pro
- El País
- Facebook
- Shazam
- AccuWeather
- Convertbot
- Sudoku2
- Twitter
- Skype -
Schausteller.
-
Ich denke mal, dass der Flughafen geschlossen wurde während das Flugzeug im Landeanflug war. Wenn Eurocontrol sagt, Keine Starts und Landungen mehr auf diesem Flughafen, dann muss der Pilot gegeben der Möglichkeiten (Spritmenge und Route) eine Entscheidung treffen. Sicher hat die Fluggesellschaft selbst auch ein Wort mitzureden, wenn es darum geht wo gelandet werden könnte. Friedrichshafen oder München waren zu dem Zeitpunkt ja noch offen. Ich denke, dass Ryanair jedenfalls die Hotelübernachtung und die Umbuchung übernehmen wird.
-
Naja, nimms gelassen. Bist Du halt noch einen Tag (oder auch 2) länger in Spanien. Ist doch nicht schlimm. Höhere Gewalt.
Unsere Bundes-Angie ist auch in Lissabon gestrandet
Die Urlauber hier, die nicht wegkommen, (hier ist Teneriffa) nehmen es auch gelassen. Die Meisten jedenfalls. -
Auf morgen umgebucht? Ryanair?
Rayanair hat vorhin bekannt gegeben, dass alle Flüge bis Montag 12 Uhr gestrichen sind.