Vor 9 Tagen habe ich einen Konvoi von ca 10 neuen SLK (250 und 350) gesehen. War wohl Pressevorführung hier. Leider keine Fotos.
Beiträge von kenny1310
-
-
Re: iPhone 3G - 8 gb von iOS 3.0.1.Vers. auf 4.2 updaten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KongoApe
iPhone 3G - 8 gb von iOS 3.0.1.Vers. auf 4.2 updaten?Das 3G wird in ca. 8 Tagen frei-geschalten. Aktuell dümpelt noch die 3.0.1.er-Version.
Frage: Wenn das 3G nun frei geschalten ist, macht es Sinn, auf 4.2. up-zu-daten?
Oder wird der ganze Apparat kreuz-lahm?
Um diese Frage mal zu beantworten (darum ging es ja eigentlich). Ja, es macht Sinn.
Habe meins auf 4.2.1 und es ist nicht lahm. Akku hält länger und mit einem Jailbreak kann man auch ohne Probleme Multitasking nutzen.
Update geht ohne Probleme über iTunes.
Wenn Du es eh verkaufst, dann brauchst Du Dir darüber allerdings keine Sorgen machen. Ich würde es einfach mit der jetzigen Software drauf verkaufen.
Nur mit der 4.1 Software war das 3G lahm. -
Mal ne doofe Frage. Warum kann sich eigentlich in Deutschland nicht jeder, der will, privat krankenversichern?
Und noch eine Frage, warum ist jeder gesetzlich verpflichtet in einer KV zu sein? Ist doch jedem seine eigene Entscheidung? -
Gibt es beim Perso eigentlich auch eine Express-Bestellmöglichkeit wie beim Pass?
Werde nur 2 Wochen in Dland sein demnächst und würde gern den neuen haben, wegen der wahrscheinlich kommenden Möglichkeit darüber zu wählen. (Damit ist Wahl, wie Bundestagswahl usw. gemeint) -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Darüber hatte teltarif heute einen Artikel, dass in Berlin bei einem Haus genau das gemacht wurde. Ich sehe es schon kommen, demnächst werden irgendwelche Pixelgegner alle gepixelten Gebäude per Panoramio hochladen und der ganze Stress der jeweiligen Hausbewohner war umsonst.
Das hat sich ja schon vorher angekündigt. Das Beste, diese Bilder sind dann aktueller

-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Total sinnlos das verpixeln, bald ist eh wieder alles zu sehen:)
Na hoffentlich. Wenn ich sehe, dass zb. in Hannover in der Calenberger Str. ein Haus ab dem 1. Geschoss verpixelt ist, das Erdgeschoss aber nicht (Gewerbe), dann frage ich mich warum.
Ich meine, an dem Haus sehen alle Fenster gleich aus und man kann von außen nicht im geringsten auf irgendeinen Mieter schließen bzw. irgenndetwas erkennen.
Aber vielleicht ist es auch besser, wenn man diese architektonische "Schönheit" nicht sieht.
-
Naja, solche Sendungen sind ja auch nie auf Betamax erschienen SCNR
Was ist daran nervig und warum muss immer alles einen großen Sinn ergeben? -
Also Fringe ist schnonmal sehr gut. Warum sollte nach der 3. Staffel Schluss sein? Die ist bisher die Beste!
The Walking Dead ist meiner Meinung nach sehr gut. Vorallem für Fans von Splatter.
The Event wäre noch etwas, dass man sich mal anschauen sollte. Weiß aber nicht ob das in Deutschland schon im TV läuft.
Wenn es was lustiges sein soll, dann How I met your mother.
Scrubs ist ja schon vorbei, aber falls noch nie geschaut, dann los! Ist sehr witzig. -
Woohoo.
Ferien oder hat Heise das Forum geschlossen? -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wie denn nun? Das Staffelfinale läuft morgen Abend.
Die dritte läuft ergo noch gar nicht. Und ich denke die wenigsten wissen (in Ermangelung von a) Interesse und b) Bezugsquellen) wie/wo man die Serie in der dritten Staffel sehen kann.Ich fü meinen Teil finde - aus o.a. Grund - die zweite als die bislang Beste.
Naja, Bezugsquellen gibt es ja genügend. Und wegen dem Interesse, genau deshalb frage ich ja. Nehme mal an, dass es einige Leute gibt die das Interesse haben und eventuell darüber diskutieren möchten.