Beiträge von kenny1310

Da ich meist sehr wenig Zeit und Lust zum Klamotten kaufen habe, bestell ich alle meine Klamotten online. Und eigentlich nur bei dress for less, esprit und guna.de
    Marke ist mir nicht so wichtig solange es vernünftig aussieht, allerdings habe ich bemerkt, dass die meisten Hemden die ich habe von Ben Sherman und Mishumo (keine Ahnung ob das ne Marke ist) sind. T-Shirts sind meist von Esprit und Hosen, keine Ahnung.
    Ich bevorzuge Jeans und T-Shirt und meistens Hemden (kurz Arm).
    Nur Schuhe kaufe ich im Laden. Aber dann im Urlaub und meistens von Skechers (weiß aber nicht warum).

@ ThaFUBU
    Kann sein. Jedenfalls war Sie im Multiplayer sehr gut ;)

BTT: Unter http://www.gamerzines.com gibt es in unregelmäßigen Abständen ein kostenloses XBOX360 Magazin im PDF Format.
    Ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht.
    Die bieten auch Magazine für PS3, PC und Handhelds an. Alles kostenlos :top:
    Ist eine sehr gute Sache wie ich finde. Nur halt in englisch.

Da ich kein N73 hier habe kann ich dir die Einstellungen nicht genau sagen.
    Wenn du im Handy ein Emailkonto einrichtest, dann als Verbindungstyp IMAP (oder IMAP4) einstellen. Als Eingangsserver imap.arcor.de und alsAusgangsserver mail.arcor.de einstellen.
    Username ist deine Emailadresse bei Arcor und Passwort sollte klar sein. Als Verbindung solltest du über Web gehen und nicht Wap (zumindest bei Vodafone, wie das bei den anderen Netzbetreibern ist weiß ich nicht).
    Den Intervall für das checken der Mails schaltest du aus.
    Encryption (oder Verschlüsselung) schaltest du auch aus.
    Die Ports sollten schon vorbelegt sein bzw. stellen sich automatisch ein. Falls nicht, Eingehend ist 143 und Ausgehend ist 25.
    Jetzt muss man einmal die Mails manuell abrufen. Wenn das Handy das getan hat, dann sollte es dir eine Meldung zeigen wie "Push email verfügbar. Soll diese Funktion aktiviert werden?" hier einfach Ja drücken (beim K800i wird dann noch gewarnt, dass der Abruf teuer werden kann :D )
    Danach sollte es funktionieren. Vorausgesetzt das N73 funktioniert ähnlich wie das K800i.

Übrigens gibt es (bzw. gab es letzte Woche) eine komplette Folge von Southpark in HD kostenlos zum download über XBL.
    Vielleicht bedeutet das ja, dass bald auch hier Downloads von Filmen und Serien über XboxLive möglich sein werden.