Es läuft stabil. Konnte bisher zumindest noch keinen Abbruch feststellen.
Ich schalte die Pushfunktion Nachts allerdings ab, da das Handy auf dem Nachttisch liegt. Wenn ich sie morgens wieder einschalte, dann kommen brav alle Mails auf das K800i ohne das ich noch etwas tun muss.
Beiträge von kenny1310
-
-
Falls es jemanden interessiert, Arcor unterstützt auch IMAP Idle.
Leite jetzt alle meine Mails auf Arcor um und bekomme Sie just in time auf mein K800i.
Nur dem Akku gefällt das nicht so sehr.
Ich finde ja, dass das mehr Leute nutzen sollten. So könnte man sich SMS sparen und MMS auch.btw: was mach der Thread eigentlich im Nokia Forum?
-
Geht mir ähnlich. Wollte schon seit den ersten News eine PS3. Habe mir aber erstmal eine 360 geholt und bin mit der sehr zufrieden.
Werde mir aber trotzdem noch eine PS3 holen, aber erst wenn Sie etwas günstiger geworden ist. -
Meine Mannschaft, die Scorpions, hat sich ja zum Glück auch direkt qualifiziert :top:
Freue mich schon auf die Übertragung der Spiele bei Premiere in HD
-
Ich kann nur für Teneriffa sprechen, da ich auf den anderen Inseln nicht war.
Also ich finde Teneriffa ideal, wenn man Badeurlaub mit Natur und wandern verbinden will.
Als Erstes gibt es dort den höchsten Berg Spaniens, den Teide. Der ist über 3700m hoch und ein Vulkan. Laut Wikipedia übrigens der 3. höchste Inselvulkan der Erde. Man kann auf den Teide mit einer Seilbahn hoch fahren, die Fahrt endet ca 150m unterhalb des Kraters. Für die restlichen Meter benötigt man eine Erlaubnis der Nationalparkverwaltung.
In der Nähe der Seilbahnstation kann man eine ganze Reihe bizarrer Felsformationen bestaunen und zum Teil besteigen. Außerdem erinnert die Landschaft durch die Lavafelder und Felsen an Science Fiction Filme bzw. Western (Panet der Affen und Spiel mir das Lied vom Tod wurden hier gedreht).
Unterhalb der Baumgrenze gibt es sehr viel Wald der zum wandern einlädt.
Beeindruckend ist auch, wenn man mit dem Auto auf den Berg fährt und dabei durch die eventuell vorhandene Wolkenschicht fährt.In Purto de la Cruz gibt es den Loro Park (Zoo) der sehr sehenswert ist. Die haben dort eine sehr schöne Delphin Show und mittlerweile sogar Orcas. Für den Loro Park sollte man sich auf alle Fälle einen ganzen Tag Zeit nehmen.
Die Stadt an sich ist imho auch sehenswert, vorallem die Altstadt.
Dann wäre da noch Santa Cruz, die Inselhauptstadt. Auch sehr hübsch. In der Nähe befindet sich übrigens der schönste Strand Teneriffas (künstlich angelegt) mit sehr vielen Palmen und weißem Sand.Ein Ausflug mit der Fähre nach La Gomera würde sich auch noch anbieten. Diese kleine Insel bietet den einzigen europäischen subtropischen Regenwald.
Auto würde ich vor Ort mieten, da das auf jeden Fall günstiger ist.
Falls noch Fragen sind - einfach fragen.
-
RobertBaranovski
kontrolliere mal deine Einstellungen unter Verbindungen > Interneteinstellungen > Java-Einstellungen dort muss das Wap-Profil ausgewählt sein. -
Ich habe es letzte Woche auch mal endlich geschafft die 5. Staffel zu Ende zu sehen, nachdem ich eine längere Pause eingelegt hatte (es haben mir noch 10 Folgen gefehlt). Jetzt tu ich mir grad das Staffelende auf RTLII an.
Waren die Synchronsprecher schon immer so schlecht, irgendwie emotionslos, als würden die einfach den Text vorlesen? Und wer ist bei der Synchro für das Casting verantwortlich? Buchanan ist die Stimme von Magnum, was gar nicht passt. Die Stimme von Logan ist auch irgendwie fehl am Platz und in Jacks Stimme fehlt auch irgenwie etwas (vielleicht liegt's daran, dass er immer "du verfluchter Mistkerl" statt "son of a bitch" sagt
).
Außerdem hört sich die deutsche Fassung vom Ton ziemlich mau an. Im Original ist mehr Dynamik.
Wie seht Ihr das?
Was haltet Ihr von einem 24 6. Staffel Thread? -
Manche Länder akzeptieren imho auch einen abgelaufenen Pass. Weiß jetzt aber nicht mehr welche das waren.
-
Ahhhhh.
Ist ja scheußlich. Verkaufen die Barbiepuppen? -
Mich hat der Wagen an den Nissan Cube erinnert.
So von aussen sieht der ja nicht schlecht aus. Mal was anderes.
Aber innen? Nee danke. Und Tachos in der Mitte finde ich persönlich auch sch.....