@ NoxX
Ich versuch mich ja anzupassen. Aber irgendwie kommts dann doch immer durch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ NoxX
Ich versuch mich ja anzupassen. Aber irgendwie kommts dann doch immer durch ![]()
Also W300i in schwarz sind derzeit wirklich sehr schwer zu bekommen.
Das Problem wir sicherlich sein, dass first-handyshop den Vertrag bereits verlängert hat. Da hilft nur stornieren und wo anders verlängern (wo es eventuell noch lieferbar ist) oder warten.
Frist kannst Du natürlich setzen, nur wenn es das Gerät momentan nicht gibt, dann wird dir das auch nichts bringen.
Mir hat Vodafone vor einigen Monaten auch diese Tarifoptimierung verpasst und ich fand das sehr gut. Habe dadurch über 40 Euro gespart die mir aus Kulanz erlassen wurden.
Ich verstehe nicht wieso sich manche immer so aufregen müssen. In diesem Fall ist es ja offensichtlich so, dass der Kunde tatsächlich vor einer höheren Rechnung geschützt wird und dass sogar angefallene Gebühren erlassen werden, wenn man sich für diese Optimierung entscheidet. Sollte man das Angebot nicht nutzen wollen kann man ja wie bereits erwähnt kostenlos über die telefonische Kundenbetreuung widersprechen.
Übrigens kann man den "Werbemüll" durch einen Klick auf einen Link am Ende eines jeden VF-Live Newsletters abbestellen. Die SMS Benachrichtigung über den Stars Punktestand kann man über die Kundenbetreuung-Online abbestellen.
Aber mehr als 3 Live-Newsletter und eine Stars-SMS kommen gar nicht im Monat. Es sei denn es gibt irgendeine kostenlose Aktion auf die man hingewiesen wird.
Hallo,
du musst dich beim Updatevorgang "blind" durchklicken.
Ich hatte das auch. Das liegt auch nicht an den Hintergrundbildern.
Was genau Du klicken musst weiß ich aber auch nicht mehr. Ich glaube immer nach rechts und Kreuz.
Schau doch mal in den einschlägigen PSP Foren nach. Oder der Tipp der immer hilft: benutze Google mit den Suchwörtern psp update problem
Das erste Suchergebnis dort hilft Dir garantiert weiter.
10 Euro finde ich eigentlich angemessen. Dafür hat man ja unbegrenzt Zugriff.
Radio DJ braucht man dann ja nicht mehr, vorrausgesetzt man hat genügend MP3s auf seinem PC. Und wenn man eine TV-Karte hat, dann braucht man Mobile TV auch nicht. Ergo 20 Euro gespart.
Hoffentlich starten die bald und verbessern noch die PC-Software. Ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten wären nicht schlecht (Bitrate und Auflösung der Videos zum Beispiel).
In welchem Format liegt denn dieser Film vor?
Eventuell kommt die Vorschau-Funktion des Explorers nicht mit dem Format zurecht.
Der Explorer versucht immer eine Vorschau bzw. die Dateieigenschaften zu lesen, wenn aber der Film in einem stark komprimierten Format (Codec) vorliegt, dann kann es sein das der Explorer abstürtzt.
Da hilft entweder Vorschau-Funktion deaktivieren oder den passenden Codec installieren.
Ich würde Dawsons Creek empfehlen. Ist ähnlich OC nur sind die Leute nicht so reich.
Allerdings sind die Dialoge, ich sage mal, gewöhnungsbedürftig, wenn man bedenkt, dass die Schauspieler 16jährige darstellen. Ich habe jedenfalls noch keinen 16jährigen so sprechen gehört.
Hier gibts noch ein wie ich finde sehr schönes Coupé. Gibt es mit weniger PS auch noch etwas günstiger. Außerdem ist es auf dem neusten Stand und nicht so ein Oldtimer.
Richtig heißt es Fuerteventura nicht Fuertoventura.
Das dass funktioniert ist doch klar. Warum sollte es auch nicht funktionieren?
Ich nehme auch eine!