Hi,
in London genauso wie in Paris. Ein großes öffentliches Feuerwerk aber dafür keinerlei Knallerei von Privatpersonen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
in London genauso wie in Paris. Ein großes öffentliches Feuerwerk aber dafür keinerlei Knallerei von Privatpersonen.
Re: BMW FSE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von francedirk
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich mein k800i mit meinem 5er BMW verbinden will (E60, BJ 2004) dann dekonnektiert sich die Verbindung nach ca 5 Sekunden wieder, dann verbindet er sich wieder und dekonnektiert wieder solange bis ich es wieder ausschalte. Habe schon die Foren durchgesucht und auch im Handy die Einstellungen, aber keine Lösung gefunden, mit meinen anderen handys hat es immer funktioniert.
Liegt es an der Software, habe noch die ursprüngliche von Anfang August.
Was kann ich denn machen?
Danke für evtl. Hilfe.
Hallo,
habe einen Mini Cooper S mit Navi/Telefon bei dem war es auch so. Habe heute über SEUS das neueste Update auf das Handy gespielt und nun gehts :top: Alle Telefonbucheinträge und alle SMS sind jetzt im Mini sichtbar und das K800i verliert nun auch die Verbindung nicht mehr mit der FSE.
Hier in Hannover gibt es keinen Schnee. Haben 4 Grad.
Allerdings ist mir vorhin ein verschneiter LKW entgegen gekommen. Sah schon komisch aus.
Hallo,
habe grad eine SMS von Vodafone bekommen, in der steht, dass Vodafone MeinPC ab dem 01.11.2006 wieder verfügbar ist und nur 5€ :eek: :top: pro Monat kosten wird!
@ Intruder
kommt auf die Situation an. Lieber, wenn alles frei ist rechts vorbei, als dicht auffahren, hupen und drängeln. Das es aber trotzdem verboten ist ist klar.
Oder bei Ebay verkaufen. Vielleicht findet sich jemand ![]()
Also meine Version nicht. Lade immer die HD-Version (1,1 GB). Ist nur geringfügig später verfügbar (ca. 12 Stunden) und der Download geht ziemlich schnell (ca 2h - manchmal schneller).
Ist so auch angenehmer auf meinem TV zu schauen ![]()
Ja das sehe ich genauso. Die Frage ist nur warum und wie weit :confused:
Hallo,
Wer hat schon die 3. Folge gesehen? Endlich ist Locke wieder der alte. In der 2. Staffel hat mir der Obi-Wan Locke so richtig gefehlt.
Bin schon gespannt was das mit Desmond ist aber wahrscheinlich werden wir auf eine Auflösung noch etwas warten müssen.
Natürlich lässt sich kein Netzbetreiber Gewinn durch die Lappen gehen. Und natürlich wird er sich hüten Kunden daraufhinzuweisen, dass sie im falschen Tarif telefonieren (es sei denn der Kunde fragt nach). Die Netzbetreiber/Provider sind halt Wirtschaftsunternehmen und keine sozialen Einrichtungen.
In diesem Fall ging/gehts aber um eine Aktion bei der Vodafone sicherlich Hintergedanken hat. Wenn ein Kunde plötzlich ohne einen Datentarif Datendienste nutzt, dann kann das teuer werden. Vorallem wenn der Kunde Gefallen daran findet diese Datendienste zu nutzen.
Wenn der Kunde dann seine Rechnung bekommt und dort für Datendienste ein hoher Betrag steht, dann wird er es sich sicher überlegen ob er nochmal diese Dienste nutzen wird. Also optimiert Vodafone den Tarif einmalig und der Kunde muss nicht soviel zahlen (und Vodafone verdient erstmal weniger). Dafür zahlt der Kunde dann halt monatlich und nutzt weiterhin die Datendienste, was Vodafone im Endeffekt mehr einbringt.