Beiträge von kenny1310

Werde den Tipp beherzigen. Gibt es sonst noch irgendwelche Blends oder Single Malts die geschmacklich zu den höherwertigeren gehören und trotzdem im normalen Supermarkt zu bekommen sind?

Hi,

meine erste Erfahrung war mit einem der 3 Jungs. War nicht so prickelnd. Hatte auch mal einen Johnnie Walker Black Label versucht. War aber auch nicht so doll.
    Danach habe ich vom Whisky erstmal die Finger gelassen, bis mir in einer Bar kostenlos ein Tullamore Dew angeboten wurde.
    Habe mir daraufhin mal eine Flasche gekauft (die Promo in der Bar war also ein Erfolg :D ) und schon mit dem Gedanken gespielt mir auch mal etwas bessere Sorten zuzuführen.
    Dabei kommt mir dieser Thread genau recht. Werde wohl nachher mal schauen was man im Supermarkt so käuflich erwerben kann. ;)

@ raix
    Auf den selben Artikel wollte ich auch verlinken ;)
    Der trifft es haargenau.

Ich bin der Meinung, dass die Sender viel mehr Erfolg mit den Serien (Lost etc.) haben würden, wenn sie stärker beworben würden. Und zwar nicht nur im Fernsehen selbst, sondern verstärkt im Printbereich.
    Vox hat das damals mit CSI ja auch sehr stark gemacht (Plakate) und nicht zu letzt dadurch ziemlichen Erfolg gehabt.

Um die Datei abzuspielen brauchst du den CoreAVC Pro Codec und den Haali Media Splitter.
    Den Codec und den Splitter kannst du dann im Media Player Classic in der Filtersteuerung einstellen. Dann sollte es klappen.
    Der CoreAVC Pro Codec kostet allerdings 7,95 $. Es gibt aber auch eine Trial Version.

Allerdings könnte dein installierter Nero Player dann noch Probleme machen, da bei der Installation von Nero viele Codecs installiert werden, die sich (keine Ahnung warum) ziemlich unkooperativ verhalten.
    Ich musste bei meinem System damals alle Nero Codecs manuell in der Registry de-registirieren.

CoreAVC Pro Codec
    Haali Media Splitter

Welche Version von VLC hast Du denn? Der sollte eigentlich ts Files ohne Probleme abspielen.

Mein Joystick macht nun auch Probleme beim nach unten drücken. Das Gerät ist von Anfang Juli. Ist allerdings noch nicht so extrem.
    Ich habs bisher immer darauf geschoben, dass mir das gute Stück in ein volles Wasserglas gefallen ist :D aber es scheint ja bei mehreren Leuten Probs zu geben.

Ich habe die R1ED001 drauf. Allerdings ein freies Gerät.
    Aber noch ein anderer Tipp. Wenn du sehr viele SMS auf dem Handy gespeichert hast, dann kann es auch passieren, dass das K800i nicht richtig konnektet. Einfach mal die SMS löschen und dann nochmal probieren.
    Demnächst soll für die O2 Geräte wieder ein Update kommen. Weiß aber nicht genau wann. Eventuell nächste Woche.