Beiträge von kenny1310

T-Mobile:
    EU: Reisepaß oder ID-Card, Freizügigkeitsbescheinigung, Meldebescheinigung nicht älter als 12 Monate
    Non-EU: Reisepaß, Aufenthaltstitel oder Visum (mindestens noch 6 Monate gültig), Meldebescheinigung nicht älter als 12 Monate

Vodafone:
    EU: Reisepaß, Freizügigkeitsbescheinigung, Meldebescheinigung nicht älter als 12 Monate, EC-Karte
    Non-EU: Reisepaß, Aufenthaltstitel oder Visum (mindestens noch 6 Monate gültig), Meldebescheinigung nicht älter als 12 Monate, EC-Karte

E-Plus:
    EU: Reisepaß, Freizügigkeitsbescheinigung, Meldebescheinigung nicht älter als 12 Monate, EC-Karte
    Non-EU: Reisepaß, Aufenthaltstitel oder Visum (mindestens noch 6 Monate gültig), Meldebescheinigung nicht älter als 12 Monate, EC-Karte

O2:
    Non-EU: Reisepaß, Aufenthaltstitel oder Visum (mindestens noch 24 Monate gültig), Meldebescheinigung nicht älter als 12 Monate, EC-Karte

Wenn ich mich nicht irre.
    Wobei das in der Praxis so aussieht, das der Händler für die Legitimation zuständig ist. Die NB fordern evtl. die Provision zurück, wenn sich herausstellt, dass ein Kunde nicht alle Unterlagen vorgelegt hat.

T-Mobile kontrolliert von den NB imho am stärksten. Die fordern bei Non-EU Bürgern oft die gesammten Legitimationspapiere per Fax an.
    O2 kontrolliert nicht ganz so stark, aber die wollen auch oft alles sehen.
    E-Plus macht eigentlich keine Probleme. Da wird entweder abgelehnt oder es geht durch.
    Vodafone nimmt eigentlich fast jeden :D

Es gibt nur 2 Filialen von Taco Bell in Deutschland. Eine in München und eine in Wiesbaden. Beide stehen auf amerikanischen Militärgelände und sind seit 9-11 nicht mehr für die Öffentlichkeit zugängig.

Kann man eigentlich jedes beliebige VGA Kabel nehmen oder brauchts da ein bestimmtes X-Box 360 VGA Kabel?
    Habe die Box momentan über Componente angeschlossen und mir das mitgelieferte Kabel (Premium Version) gar nicht so genau angeschaut.

Cartoon Network und Nick werden imho nur digital ausgestrahlt. Wenn du analogen Kabelanschluss hast, dann wirst du die Sender nicht finden.
    Dein Betreiber ist übrigens wahrscheinlich KMG.

Ein Freund von mir hat den oben angesprochenen LG Kühlschrank und ist sehr zufrieden damit. Qualitätsmängel konnte ich keine feststellen und auch das Material sah nicht nach Plastik aus.
    Am besten gefällt mir der eingebaute Icecrusher :D und das Barfach.