suche "amerikanischen Kühlschrank"

• Hi@all,

ich suche einen sogenannten "amerikanischen Kühlschrank" mit Eiswürfelspender usw. Das Gerät sollte möchlichst viel Platz im Kühlbereich haben und sonst kann auch alles "drin" sein. Welche Marke bzw. welches Modell könnt ihr mir empfehlen?? Die meisten gibt es ja von LG oder Samsung, gibt es Vor- oder Nachteile bei denen??
    Ich habe mir mal das Modell "GR-P227SUBV" von LG rausgesucht aber irgendwie gibt es das nicht in Internet-Shops, entweder ist es neu oder schon alt.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Derzeit kann ich Dir den Balkon empfehlen ;)

Nein, für den Stromverbrauch würde ich mir meine Pizza selbst backen oder zum nächsten Italiener gehen. Frisches Obst und Gemüse ist gesünder und schmeckt besser. Ich sehe keinen Grund weshalb Du Dir solch ein Monster in die Küche stellen möchtest.

• Sorry, aber das ist wohl der sinnloseste Kommentar, den ich seit langem gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch :top:

In Search of Sunrise

• Hi,

echt ne tolle Empfehlung, da kann ich sehr viel mit anfangen....

mfg

Triple-M

• Bei Kühlschränken (Side by Side soll es sein?) würde ich dir zu Liebherr raten. Was Miele bei WaMa, ist Liebherr im Kühlbereich.

Samsung/ LG haben in den 1990ern Kühlschränke der großen deutschen Marken auseinandergenommen und diese nachgebaut. Ich habe die Geräte im Fachmarkt nebeneinader stehend einen Vergleich unterzogen und fand, dass die LG Geräte nach Plastik aussehen (Geschmackssache!). Auch die Verarbeitung sprach mich überhaupt nicht an.

Abraten kann man generell von Beko-Geräten (Bloomberg). Günstig, aber die Verarbeitung ist äußerst schwach.

Ach ja: achte auf den Stromverbrauch. Manche Geräte benötigen 500-600kwh, finde ich persönlich viel zu viel.

• Ein Freund von mir hat den oben angesprochenen LG Kühlschrank und ist sehr zufrieden damit. Qualitätsmängel konnte ich keine feststellen und auch das Material sah nicht nach Plastik aus.
    Am besten gefällt mir der eingebaute Icecrusher :D und das Barfach.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• hab auch den lg, sieht wie metall aus, ist aus metall und trägt sich auch so schwer :D

ich hatte mal gehört, dass liebherr von haier in china herstellen lässt oder aufgekauft wurde....

pseudo deutsche geräte kommen bei mir nicht ins haus, dann lieber direkt einen aus fernost.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hab auch den lg, sieht wie metall aus, ist aus metall und trägt sich auch so schwer :D

Das kann ich bestätigen. Musste den Kühlschrank mit meinem Freund in den 4. Stock tragen :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Hi@all,

ist es wirklich das oben genannte Modell?? Ich habe überall im Internet und bei MediaMarkt/Saturn rumgefragt und keiner kannte das Modell bzw. keiner hatte ein Preis dafür. Auch im Prospekt 2006/2007 steht dieses Modell nicht drin. Ist das Teil schon so alt oder gerade neu??

mfg

Triple-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!