-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Wenn aber die Wand erstmal über dem Leerrohr liegt, is a bisserl schlecht mit von wegen aufschneiden. Deswegen nennt man es ja auch UNTERPUTZ! :D:D
Charlie
Das ist richtig. Aber bisher ist ja noch nicht verputzt. Oder habe ich das falsch verstanden? :confused:
-
Hey, das ist es! Habe das Gerät vor ca. 1 Monat bei jemandem gesehen und mich gefragt welches Model das wohl ist. Hatte es auch in der Hand, da die Person es liegen gelassen hatte, und fand dass es einen überaus wertigen Eindruck machte.
Hatte damals allerdings vergessen zu fragen welches Gerät das ist.
Habe schon an mir gezweifelt da ich im Netz nichts gefunden hatte.
Ist vom Design wie ich finde wirklich gelungen und macht einen wirklich edlen Eindruck.
-
Wenn das Rohr in dem die Kabel verlegt werden sollen aus Kunststoff besteht, kann man es ja auch einfach längs aufschneiden und dann bekommt man auch alle Kabel reingeklemmt. Ohne löten und shreddern.
-
Zitat
Original geschrieben von nilz
Hm, ich weiß nicht genau was du mit Mp3 Streaming meinst, aber is ja auch egal.
Kurz OT: Es gibt bei Vodafone die möglichkeit auf seine MP3s, Bilder, Videos und TV Signal die man auf dem PC zuhause hat per UMTS zuzugreifen und auf dem Handy zu
hören bzw. zu sehen (streamen). Das ganze bis Ende September kostenlos.
Hier der Link dazu KLICK MICH
-
Re: Spiele K800i
Zitat
Original geschrieben von jesper_11
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob + wo es Spiele für das K800i gibt???
Vielen Dank!!!
VG
Jesper
Entweder über den SonyEricsson Link der im Handy eingebaut ist oder aber im Wapportal deines Netzbetreibers (Vodafone live!, T-Zones etc.)
Bei SonyEricsson sind sogar einige kostenlose dabei.
-
Ich denke mal, dass das kein direkter Bug ist sondern für ein UMTS-Gerät normal, aber ich will es mal trotzdem hier posten.
Der Akku wird beim UMTS Betrieb (in diesem Fall streaming) sehr heiß. Nach ca 35-40 Minuten MP3 streamen kann man das Handy gut als Taschenwärmer benutzen. Macht nur momentan bei den Temperaturen nicht soviel Sinn
Aber ich freu mich schon auf den Winter :p
Hat das sonst noch jemand?
-
Schonmal was von Vodafone "Mein-PC" gehört?
Läuft über PC und man kann auch TV streamen. Vorrausgesetzt man hat eine TV-Karte.
Das ganze ohne Zusatzhardware.
Allerdings funktionierts nicht mit Pocket-PC bzw. kenne keinen der das ausprobiert hat.
Klick mich
Ach ja, ist übrigens komplett kostenlos bis Ende September. :top:
-
Bei mir löst sich da nichts auf. Habe das Gerät seit 4 Wochen und benutze keine Tasche o.ä. sondern transportiere es in der Hosentasche, wo es durchaus sehr warm und feucht
werden kann.
Kann keine Veränderungen an der Tastatur erkennen.
-
Von mir aus kann es so bleiben. Und zwar das ganze Jahr!
Dann könnte man hier auch mal anfangen Palmen zu pflanzen 
Außerdem sind die Leute bei diesem Wetter alle lockerer.
Und das Beste: nächste Woche wird die Klimaanlage im Büro eingebaut :top:
-
Hatte gestern auch diesen Fehler, als ich Opera Mini öffnen wollte.
Beim Klick auf Anwendungen kam die Fehlermeldung.
Habe dann das Gerät ganz normal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Danach ging wieder alles ganz normal.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei mir daran lag, dass ich die Speicherkarte kurz rausgenommen habe und dann wieder eingesetzt habe. Bin mir aber nicht sicher.
Mal sehen ob der Fehler nochmal auftritt.
Ist übrigens ein freies Gerät.