Hatte ich auch nur beim ersten Start. Dann nicht mehr. Kann man das nochmals aufrufen um zu sehen, was passiert wenn man sich registriert?
Beiträge von kenny1310
-
-
Ein Punkt der auf alle Fälle noch für das K800 spricht ist das bessere Display.
Wenn man das mit dem W810 vergleicht.. da liegen Welten dazwischen. -
Hallo!
Also mit einem ungebrandeten Gerät funktioniert VF-Live! und Videotelefonie.
Music-Download im VF-Portal funktioniert mittlerweile auch, da VF wohl das K800i mit in die Liste der supporteten Geräte aufgenommen hat.
Sollte also mit einem E+ Gerät auch alles funktionieren. -
K800i steht zwar nicht in der Liste, funktioniert aber! Habe nämlich eins.
V800i ist das Z800i.Zitatnajo, 2 gute - 1 gedanke würd ich sagen
Sehe ich genauso. :cool:
-
Was regen sich alle so auf?
Es ändert sich doch eigentlich nichts. Für Bestandskunden der KDG bleibt alles beim alten.
Es geht nur darum, dass NICHT-Kunden eben nicht mehr für die einmalige Gebühr, die Sender die sie analog ja eh empfangen können, digital freigeschaltet werden.
War doch bevor die Privaten digital eingespeist wurden genauso. Und damals haben sich alle aufgeregt, dass die Freischaltung 14,50 € kostet. -
@ NoxX
Die "geile Sache" hatte ich auch schon verlinkt
-
Also wenn Du UMTS willst, dann kommst du wohl an Vodafone nicht vorbei, da die einfach die meisten Anwendungen dafür bieten.
Zum Beispiel diese hier: Link
Ist eigentlich genial. Und kostenlos bis 30.09.2006 :top:
Die Auswahl bei Mobile-TV ist bei VF auch am grössten. -
Wozu sollte man diese Dateien überhaupt löschen wollen? Speicherplatzmangel?
Ich glaube kaum. -
Ich habe mal ein Kontaktbild erstellt, es dem Kontakt hinzugefügt und das original Bild dann gelöscht. Das Kontaktbild ist noch da :top:
Wird also irgendwo anders gespeichert. -
Also mir ist das egal. Ich habe Kabel Digital (Home + Free) schon seit über einem Jahr und muss sagen, dass das Angebot dort nicht schlecht ist.
Das die Privaten nur gegen Aufpreis digital zu empfangen sind ist schon in Ordnung, denn sie bieten ja auch einen Mehrwert gegenüber dem analogen Signal (16:9, Dolby Digital bzw. 5.1 Sound). Zumindest Pro7, Sat1 und demnächst auch verstärkt RTL.Sat wird zudem demnächst auch nicht mehr kostenlos sein.
Und wer es nicht zahlen will, der kann ja weiterhin analog bzw über DVB-T schauen.