Beiträge von kenny1310

Hallo!

Habe den Dienst erst heute "entdeckt" und gleich mal ausprobiert.
    Allerdings wird bei mir leider nichts gestreamt. Mein K800i bringt immer eine Fehlermeldung, die aber nur kurz zu sehen ist.
    "Verbindung zum Mediaserver fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie den Netzbetreiber.." oder so ähnlich.
    Woran kann das liegen? Hat das schon jemand mit einem K800i ausprobiert?

Edit: Hat sich erledigt. Hatte die falschen Einstellungen im Handy. Jetzt funzt alles :top:
    Filme schauen ist ziemlich cool und die Qualität der MP3 Streams ist auch sehr gut. Nur die Fotos könnten größer sein. Das Beste an der Sache ist ja, dass es bis Ende September völlig kostenlos ist :D

Da muss ich Vodafone direkt mal loben :top:

Dafür funktioniert mit dem K800i kein Music-Download im VF live! Portal.
    Der entsprechende Menüpunkt taucht nicht auf.
    Aber Mobile TV funktioniert, was ich beatätigen kann.

Das Problem war auch, das ich XP nicht auf C: sondern auf D: hatte. Damit kam der Bootloader wohl nicht klar. Nachdem ich die entsprechenden Dateien geändert hatte, fand das System zwar die XP Installation aber wollte Sie nicht starten.
    Als Fehlermeldung bekam ich immer Disk Boot Failure. Manchmal aber auch eine andere.
    Die Reparatur von XP-CD funktionierte zwar aber brachte keinen Erfolg.
    Also ich vermute mal, dass die Laufwerksbuchstaben komplett durcheinander gebracht wurden und das System sich deshalb verabschiedet hat. Woran das allerdings genau lag weiß ich nicht.

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Vista und XP parallel auf meinem Rechner laufen.
    Bei der Deinstallation hat Vista allerdings den Bootmanager zerschossen und ich konnte XP nicht mehr starten. Auch die Repairfunktion und das drüberinstallieren von XP hat nichts gebracht. Musste also das System komplett neu aufsetzen (Format C)
    Das hat keinen Spaß gemacht, also vorsicht!

@ Thomas4711
    Natürlich habe ich schon bei Arcor angerufen. Die wissen aber von nichts.
    Der ihr Tipp war das Modem zu reseten und den Splitter für 15 Minuten vom Netz zu trennen. Hat aber natürlich nichts gebracht. Bei meinem Freund wollten sie die Leitung prüfen und nach 2 Stunden zurückrufen, was Arcor aber noch nicht getan hat.

Mogvy
    Danke für den Link!

Hallo!

Mein DSL Router/Modem verbindet sich seit gestern nicht mehr ins Internet bzw. synct nicht mehr mit der DSLAM. Bei einem Freund ist es genauso (wohnt ca 1 km Luflinie entfernt). Das ganze in Hannover PLZ 30419
    Ist hier eventuell jemand der das gleiche Problem hat?
    Ist übrigens DSL 16000 und bis vorgestern ging noch alles.