Wenn man über google.com geht (über die Translate-Page) genau das selbe. "Invalid Domain. Episodes are temporarily unavailable. Please try again at another time."
Ist ein guter Trick, wenn man keinen Proxy einstellen will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man über google.com geht (über die Translate-Page) genau das selbe. "Invalid Domain. Episodes are temporarily unavailable. Please try again at another time."
Ist ein guter Trick, wenn man keinen Proxy einstellen will.
Tja, wenn J.J. Abrams das macht dann kann es ja nur gut werden! :top:
Abwarten.
Europäer werden wahrscheinlich wieder ausgesperrt. Und selbst wenn nicht, mal sehen wie die Qualität sein wird.
Ist aber schon genial so ein Angebot. Da ziehe ich mir auch gern die Werbung rein.
Naja als Lost-addict habe ich sowas natürlich im Kopf. ![]()
Allerdings kein Wunder, denn ich lese ja auch jedesmal die review auf der folgenden Seite, die imho so ziemlich das Beste ist was es zu Lost zu lesen gibt im Netz.
Da entdeckt man dann nochmal Sachen die man beim ersten schauen übersehen hat.
Vielleicht ist Henry, der ja gar nicht Henry ist, Calvin der mit Desmond zusammen in der Hatch war.
Die Karte muss auf jedenfall jemand gezeichnet haben, der in der Station Swan gelebt hat und sich nur im 108 Minuten Radius (bzw. Durchmesser) von der Hatch entfernen konnte.
Außerdem glaube ich, dass der falsche Henry schon vorher mal in der Hatch war. Er konnte sich die Nummern zu schnell merken. Vielleicht hat er ja auch dafür gesorgt, dass die Türen runter kamen.
Dann lasst uns mal diskutieren.
Ist Henry ein "Other"? Wenn nicht was dann?
Was hat die Landkarte zu bedeuten? Wer hat Sie gemacht?
Wer hat die supplies (wie sagt man auf deutsch) abgeworfen?
Fragen über Fragen ![]()
Welches Ende bzw. was genau meint Ihr. Ist ja immerhin schon über 1 Woche her das ich das gesehen habe.
Das mit der Tante von Homeland Security?
Ich schaue natürlich auch die 5. Staffel. Werde mir die Folge wohl heute abend erst reinziehen (die HD Version mit 5.1 Sound kommt immer ein wenig später
)
Bisher eigentlich ganz gut das ganze nur Schade um Edgar.
Hast Du mit der jetzigen 6000er Leitung auch noch diese Syncverluste?
Welches Modem hast Du von Arcor?