1. LOST
2. 24
3. The Simpsons
4. The O.C.
5. Alias
Alle bis auf OC im original. Und nur so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. LOST
2. 24
3. The Simpsons
4. The O.C.
5. Alias
Alle bis auf OC im original. Und nur so.
Die Programme, die laut Webseite bzw. Programmzeitschrift des Senders in 5.1 gesendet werden werden auch so gesendet. Sind aber nicht ganz so viele. Das meiste kommt in Dolby Digital.
Weil die Werbepausen von RTLII nicht an der selben Stelle sind wie die von FOX.
Okay vielen Dank.
Es wurde tatsächlich geflasht, damit italienisch drauf ist. Diese Trottel.
Dann muss es wohl nochmal eingeschickt werden.
Hallo!
Kann man beim Nokia 9300 das Tastaturlayout ändern? Ween ja wie?
Habe hier eins, dass eine eine QWERTY Eingabe hat, obwohl es eine QWERTZ Tastatur hat.
Konnte im Menü des 9300 nichts finden.
Wahrscheinlich nur einen.
Wo ist das Schloss? ![]()
Sudoku hab ich jetzt auf meinem Handy. Gibts im Vodafone Live Portal. Macht echt süchtig und ist recht zeitintensiv. Der Schwieigkeitsgrad ist manchmal ganz schön knackig.
War aber imho eine ziemlich schwache Folge.
Irgenwie passiert da nichts wirklich wichtiges.
Schade. War meiner Meinung nach ein guter Präsident gewesen.
Der "HDTV-Zug" wird aber schon dieses Jahr in Fahrt kommen.
Man bedenke z.B. dass die WM von Premiere in HDTV ausgestrahlt wird und dass es demnächst die ersten HD DVD Player geben wird.
Subjektiv betrachtet hat mein LCD TV ein besseres Bild als ein Röhrenfernseher. Es kommt immer auf die Zuspielung an. Bei Premiere bzw. Digital TV sieht man das am besten. Das der TV nicht zaubern kann ist klar. Er kann das beschi..... Bild das manche Sender analog oder sogar digital ausstrahlen nicht besser machen und bedingt durch die größere Diagonale und höhere native Auflösung gegenüber einem Röhren TV sieht man auch in was für einer miserabelen Qualität manche Sender senden.