Wie wärs mit selber machen?
Einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die gewünschte Grösse bringen.
Beiträge von kenny1310
-
-
Also, 1080i geht natürlich auf einem 32 Zoll TV. Kleiner sollte er aber nicht sein.
Die 1080er Auflösung kann der TV auch darstellen. Dabei wird das Bild halt automatisch runterskaliert. Schlecht sieht das nicht aus, nur halt nicht so gut, wie auf einem TV der die volle 1080er Auflösung kann.Die meisten LCD TV haben WXGA Auflösung, was daher rührt, dass das eine Standardauflösung im PC Bereich ist. Bei 720p wird das Bild dann etwas hochskaliert.
Wichtig ist eigentlich nur, dass der TV das HD Ready Logo trägt, damit das Bild nicht irgendwann mal schwarz bleibt wenn es HD DVD bzw. Bluray DVD Player gibt.
Ob Du einen neuen TV jetzt kaufen solltest oder lieber warten solltest musst Du aber selbst entscheiden. Ich habe selbst einen 32 Zoll LCD TV seit September und habe es eigentlich nicht bereut.
-
Die folge kam übrigens letzte Woch auf Pro7. Ich weiß aber nicht mehr an welchem Tag.
Jedenfalls ist die Folge sehr lustig. -
Es kamen ja auch erst 4 Folgen. Letzten Sonntag 2 und Monatg 2.
Ab jetzt kommt nur noch eine pro Woche.
Habe ja fast einen Anfall bekommen, als ich die erste Folge der 5. Staffel gesehen habe. :eek: -
Schaut eigentlich irgendwer schon die 5. Staffel?
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Kennt von euch jemand eine Übersicht der Folgen und wer wo mitgespielt hat?
Danke & Gruß
H.S.Schau mal bei http://www.imdb.com dort findest du eigentlich alles.
Zu Ed O'Neill steht z.B.: playing "Arthur Lawson/Artie Rollins" in episode: "Heart of Darkness" (episode # 1.2) 28 September 1984 -
Die heutige Folge (bzw. gestrige Folge) habe ich zwar noch nicht gesehen, aber im Lost Forum von ABC gibt es jemanden, der die Folgen immer 1-2 Tage vor der Ausstrahlung zu sehen bekommt. (der glückliche
) Demnach wird die Folge (The Hunting Party) wohl sehr gut. Es gibt wieder etwas von den Others zu sehen
:eek:
Freue mich schon auf heute Abend. -
Bei mir ist's Boney M. - Daddy Cool.
Man bin ich alt. Aber der Song ist cool

-
Schnee in Hannover :eek:
Bleibt sogar liegen. -
Toll!
Ich darf mir Costa Rica gegen Polen anschauen in Hannover.
Hätte schlimmer kommen können für Deutschland.
Ich denke mal der Gruppensieg ist sicher.