Die meisten TVs haben ein "verstecktes" Servicemenü in dem man das Bild einstellen kann. Dort kann man dann auch diesen Effekt wieder ausbügeln. Allerdings kommt man bei jedem Fernseher anders in dieses Menü (Ausschalten, Einschalten und Vol+ auf FB gedrückt halten dann Prog- drücken usw.
)
Allerdings habe ich von dieser Fernsehmarke noch gar nichts gehört.
Beiträge von kenny1310
-
-
Premiere hat die Folgen der 1. Staffel von Lost damals 2 Wochen nachdem sie in den USA gelaufen sind gesendet.
War Premiere wohl zu teuer, dass mit der 2. Staffel auch zu machen :flop:
Oder Sie trauen dem deutschen Publikum nicht zu die Serie in der Originalsprache zu verstehen.
-
Hallo!
In dem Peugeot-Forum HIER KLICKEN gibt es eine User-Landkarte. Vielleicht ist das ja das richtige. Kannst dort ja mal fragen wo die her ist.
-
Weil die anderen nicht darauf geachtet haben bzw. weiter weg saßen.
Außerdem wurde er ja in das Flugzeug als erster getragen, als die Maschiene noch leer war. Dort saß er dann ganz normal auf seinem Sitz. Dann erst kamen die anderen Passagiere ins Flugzeug. -
Das liegt wahrscheinlich an deinem Grafikkarten-Treiber.
Das Problem hatte ich auch mit einem Forceware-Treiber. Weiß aber nicht mehr mit welchem das war. Aktualisiere mal den Graka-Treiber. Dann sollte es funktionieren. -
In den Genuss der besseren Qualität kommst du nur, wenn du einen entsprechenden
Sat-Reciever hast, der Mpeg4 fähig ist. Leider gibt es noch keine zu kaufen. Am PC braucht man eine DVB-S Karte die auch Mpeg4 Streams decodieren kann. Aber auch die gibt es wohl noch nicht.
Also findet die HDTV Ausstrahlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Genauso wie damals beim Farbfernsehen
DIe ersten Reciever sollen Anfang Dezember erhältlich sein. -
Wie groß ist denn die ISO von GTA?
-
Okay, sorry

Auf dem 2. Bild ist es zu erkennen, dass es nichts mit Vulkanen zu tun hat.
-
Die Felsformation ist nicht durch einen Vulkanausbruch enstanden? Das würde mich aber wundern. Haben wir hier einen Geologen, der uns aufklärt?
-
Also die Gesteinsformation lässt auf Vulkane schließen. Allerdings sehr, sehr alte Vulkane.
Teneriffa ist es imho nicht. Eventuell eine andere der Kanaren-Inseln?