Momentan 489€.
Mal sehen wie sich der Preis entwickelt, wenn mehr Geräte am Markt sind.
Beiträge von kenny1310
-
-
Also, das A780 ist verfügbar. Habe schon welche dagehabt. Leider hatte ich keine Zeit mir das Gerät genauer anzusehen.
Kann nur sagen, dass das Display sehr gut ist, das Menü ist einfach zu bedienen und Die Navigation funktioniert (allerdings nicht so genau, wie bei einer PDA-Lösung oder einem Festeinbau).
Im Lieferumfang ist eine 256MB Trans-Flash Karte mit dem Navigationsprogramm drauf. Desweiteren ist eine komplette KFZ-Halterung und ein KFZ-Ladekabel dabei. Für den Preis (489€) ist es auf alle Fälle super.Edit: Es waren auf alle Fälle deutsche Geräte und es ist kein 2. Akku dabei.
-
Vom ersten Eindruck her muss ich sagen, dass mir Vista schneller erscheint als XP. Das fängt beim booten an und auch das öffnen von Ordner und Dateien geht schneller. Die Effekte die man hat sind sicherlich nicht jedermans Sache aber mir gefallen sie. Der Glaseffekt sieht schon sehr geil aus.
Natürlich funktioniert noch nicht alles wie es soll. Das liegt zum einen an fehlenden Treibern und daran, dass noch nicht alles implementiert ist was im Endeffekt in Vista enthalten sein wird.
Bei mir funktioniert z.B. das Suchen bzw. das Indexing der Dateien nicht richtig. Habe allerdings noch nicht herausgefunden warum.
Die Usability ist meiner Meinung nach besser geworden. MS hat anscheinend sehr viel Wert darauf gelegt, dass alles sehr einfach und intuitiv zu bedienen ist. -
So, habe auf der nvidia Seite einen Treiber fuer Vista gefunden mit dem nun auch der netzwerkadapter funktioniert.
Somit wurde dieser Post unter Windows Vista mit dem IE 7 erstellt.

-
Legal natürlich über diesen LINK
Oder als offizieller Betatester.
Ansonsten wohl nur nicht ganz legal.
-
Habe hier ja noch gar nichts zu der Beta1 von Windows Vista gelesen.
Gibt es hier keine Tester?
Ein paar Erfahrungsberichte wären nicht schlecht.
Hat schon jemand Vista auf einem System mit nforce3 Chipsatz ausprobiert und den Netzwerkadapter zum laufen bekommen? -
@ Veith© 2.0
An jedem Bankautomaten! -
Keine schlechte Sache. Aber momentan funktioniert das synchronisieren des Adressbuches noch nicht über SyncML.
Vodafone bietet diesen Service (Telefonbuch synchronisieren) übrigens auch an. Für Kunden mit UMTS-Tarif ist es sogar kostenlos! :top:
Hat mir schon oft geholfen.Nachtrag: Müsste doch funktionieren. Hab mich wohl verlesen. :apaul:
Werde das ganze mal testen. -
Das Design ist ja wirklich nicht schlecht beim SL75.
Naja, schade dass das Display so schei** ist. Und das mit dem Speicher ist ja auch nicht so doll :flop:
Bei Golem habe ich gelesen, dass es 400 Euro kosten soll. :eek: Wohl eher um 300 bzw. weniger. -
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Bei einem "Wechselkurs" von 1 zu 5 würde ich auch zustimmen. Zumal ich die letzten 5 Jahre grad mal 3 Tage krank geschrieben war. Kann zwar immer mal passieren, dass man mal länger krank ist, aber dann hat man halt Pech gehabt.