-
Und meins kostet noch 11 Monate lang 20€.
Aber zur WM werde ich wohl Komplett für 45€ nehmen müssen. Es sei denn ich bekomme dann nochmal ein Abo für 20€. Naja, egal. 45€ sind für Premiere Komplett eigentlich ein angemessener Preis.
** Schnapszahlposting** 
-
-
Gar nichts 
Da es ja dann nur noch BenQ-Handys geben wird auf denen eventuell Siemens steht. Die haben dann aber außer dem Namen nichts mehr mit Siemens zu tun. Jedenfalls habe ich das so verstanden :confused:
-
Den Sitzbelegungsplan findet man, wenn man über den Link "Track Flight" geht und die Flugnummer eingibt (Flugnummer ist 815). Dann kann man den Flug auswählen und man sieht einen Sitzplan.
Oder einfach HIER klicken.
Wenn man auf dem Plan auf ein bisschen auf den Plätzen herum klickt, dann leuchten manche Plätze hellgrün auf und es erscheint der Name des Passagiers darüber. Dort kann man dann drauf klicken und man sieht ein Extra und wenn man nochmal klickt kommt noch etwas.
Wenn man die Sitzreihen (auf die Nummer klicken) in der Reihenfolge 4, 8, 15, 16, 23 und 42 klickt bekommt man einen kleinen Promo-Trailer von der 2. Staffel zu sehen.
Bei Shannons Namen z.B. bekommt man die Karte der Insel, die Danielle gezeichnet hat zu sehen. Beim 2. mal klicken flackert dort etwas. Konnte aber bisher nicht erkennen was das sein soll. Ist jedenfalls ganz gut gemacht die Seite.
-
Bei Digitalfernsehen.de funktioniert aber die Frequenzliste im Moment nicht.
-
Hallo!
Versuche es mal hiermit: Klick mich
Ich hoffe das war es was du gesucht hast.
-
Hallo!
War schon mal einer von euch auf dieser Website Klick mich ?
Ist sehr interessant. Und es sind einige Extras versteckt. Klickt mal auf dem Sitzbelegungsplan in der Reihenfolge der ominösen Nummern die bei Lost immer auftauchen!
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Mfmmffmmpfmp mppfmm mpmmmm mppfpmmpppppfmpfmfmpppmfpmf mmmfmfmmfmfp fmmmmfmfpppfppp mppmffppp Mpfppfpffmppmpfppffpf-Pfmpmffmfmfmmffppp mpmmmmmpfüpff?
Pppmffmmfmfpfmp mpmmmmfmm mffmmfmfp fppüfmmfmmfmpmpp. Mmmmmpmpppff fpmmffmpppmfpmfmppmffmmfmfpfmp mfmmffmmpfmp mppfmm mfpmffmpppff pmmmppppmmmmpppmpmmppppp mpmmpppff fmmppf mppfmpfppmmmfmm pfmpffppfmfmpffmmmppmppmmffmpppffmppppp pmpmmmpppppp?
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
:confused:
Hast Du dir auch gerade eine Tüte geholt? 
Mfpmmmmmpmpp ppmmffpff pmpmppmffpppmpp Fmpüfmpmpp mfmmppmfpppfpmffmp. Mffmmfmfp mpfmffpppmpmmpp mpmmmmfmm fppmfffmpffpmffmfm ppmmfffmp mpmmppppm Pmpmppppppppffm Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff. Fppmffpff fmmppfpmfpmffmpmppppp pppfmfpff pppppfmmfmfp fmmppf fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp.
Übersetzung
-
Pppmffppmppm mppmffppp pfmmmmmmmpff Mmmfmmpfmmffpffmffppp. Mpmmmmfmm mfpmffpmfmpffmp mmpmppmff ppmmffpff mffppmppmmpppff.