Ja, den Thread habe ich gefunden. Aber es gibt dort keine Erklärung warum das so ist. Nur Mutmaßungen, dass es etwas mit der Aktivierung zu tun haben könnte.
Was ich aber nicht glaube.
Irgendwer eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, den Thread habe ich gefunden. Aber es gibt dort keine Erklärung warum das so ist. Nur Mutmaßungen, dass es etwas mit der Aktivierung zu tun haben könnte.
Was ich aber nicht glaube.
Irgendwer eine Idee?
Hatte gestern das selbe Problem.
Windows XP fragt nach Benutzername und Kennwort, obwohl es das nie gemacht hat (lief seit über 6 Monaten ohne Probleme) und dabei habe ich gar kein Passwort vergeben. Wenn ich Enter gedrückt habe kam kurz die Meldung "Benutzereinstellungen werden geladen" und dann sofort die Meldung "Abmeldung".
Habe alles versucht aber XP nicht zum laufen bekommen.
Musste XP neu installieren. ![]()
Woran lag das? Virus, Trojaner? Wie gesagt es lief vorher über 6 Monate ohne Probleme. Und davor lief XP über ein Jahr ohne solche Macken. :confused:
Das mit dem Cliffhanger befürchte ich auch. Man ist ja von J.J. Abrahms nichts anderes gewöhnt
ich denke da mal an Alias.
Einer der Producer hat gesagt, dass man im Season Finale ca 5 - 10% des "Monsters" zu sehen bekommt. Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass es sich um ein Monster im eigentlichen Sinne handelt. Ich vermute eher etwas technisches.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Ja genau! Weil ich es ja auch so böse gemeint habe und "Neu" ja eh scheiße ist
Du hast es natürlich nicht böse gemeint. Hab ich ja nicht behauptet.
Aber mit irgend einem Posting muss man ja anfangen. Und der Tipp mit Shift TV ist ja imho sehr gut. Grade für die Leute die LOST Montag abends nicht schauen können, weil Sie etwas anderes vorhaben und keinen Rekorder haben. Wie ich zum Beispiel ![]()
Schaut hier jemand LOST im Original? Bei Premiere zum Beispiel bzw. aus anderen Quellen
?
Off Topic: Da Shift TV kostenlos ist, würde ich das nicht als Werbung bezeichnen. Eher als gut gemeinten Tipp. Aber so ist TT halt. Jeder Newbie wird erstmal "angepisst". ![]()
BTT: Heute laufen die letzten beiden Folgen von Lost als eine 2 stündige Folge bei ABC. Bin schon gespannt wie die 1. Staffel endet. Schade das man in Deutschland noch so lange warten muss.
@ Starbuck: Willkommen! ![]()
Ich warte ja noch darauf, dass Tony Chrities "Amarillo" von der Insel zu uns rüber geschwappt kommt. War dort immerhin 7 Wochen lang Nummer 1
Könnte ich mir hier durchaus als "Sommerhit" vorstellen :p
Vielen vielen Dank! :top:
Hallo!
Kann mir jemand verraten, wie das Nokia 7710 auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird? Habe leider nichts gefunden. Kann aber auch sein das ich unter extremen :gpaul: leide. ![]()
Danke schonmal
Gibts denn schon Bilder?
Das Motorola V3 in der Black Edition ist ab dem 24.03.2005 zu haben.
Der Preis liegt bei 99,95 € mit Relax 100