Das V3 in schwarz wird ab dem 24.03.2005 bei T-Mobile erhältlich sein!
Beiträge von kenny1310
-
-
Hallo!
Gibt es eigentlich irgendwo Infos welche Sendungen, wann auf Mobile-TV laufen?
Vodafone gibt ja an, dass auf den Kanälen von Pro7 und Sat1 auch Filme laufen sollen. Nur habe ich noch keinen gesehen.Ansonsten muss man Vodafone ja mal echt für dieses Angebot loben :top:
Und die Qualität der Streams ist auch recht gut. Bis auf die Unsyncronität des Tons. -
Aber wenn es erst im November kommt, dann gibt es von allen anderen Herstellern schon wieder bessere Geräte. Das ist imho zu spät. Eigentlich müsste es jetzt kommen. Spätestens aber bis Juni/Juli, wenn Siemens noch was reißen will.
Hoffentlich hat das Gehäuse nicht diesen billigen Plastik-Look wie beim SF65.
Von der Tastatur her sieht es ja eher aus wie ein Sagem-Handy. -
-
Achso

Habe 24 noch nie auf RTL2 geschaut. Aber wenn die das so machen ist das ja :flop:
Noch ein Grund mehr sich nur das Original anzuschauen. -
Zur Cebit soll ein solcher Dienst starten. Imho kann man dann dem Programm sagen was er aufnehmen soll und dann kann man die Sendung runterladen bzw. streamen.
Aber es gibt noch keine näheren Infos und die Homepageadresse habe ich leider auch vergessen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sfocke
Und dann auch noch drei Werbeblocks in dieser einen Folge :flop:Zum Glück gibt es ja morgen eine Doppelfolge von 24 (und das hoffentlich ohne 6mal Werbung
)Gruß
Sascha
3 Werbeblocks in einer Folge sind doch normal. Ist im Original genauso. Wieso sollte RTL2 das anders handhaben?
-
Also von Vodafone zu E-Plus und umgekehrt funktioniert es.
Zumindest hier in Hannover. -
@ DowJoe
Ich dachte es geht um MP3s die du bei Vodafone gekauft hast.
Klingeltöne kann man natürlich nicht nochmal kostenlos runterladen.
Aber wie NoxX schon schrieb kannst Due die 1212 anrufen und denen sagen, das dein E1000 getauscht wurde bzw eine neue Firmware aufgespielt wurde und der freundliche Hotliner wird dir dann die Beträge für das erneute herunterladen gutschreiben lassen. (Die können anhand der letzten Rechnungen sehen was du für wieviel runtergeladen hast). -
Mit oder ohne Branding? Simlock?
Wo hast Du das A1000 gekauft?