-
Hatte bevor ich mein E1000 geflext hatte auch ein Spiel aus dem Vodafone-Live Portal drauf (hatte extreme Langeweile, sonst hätte ich keine 4,99 € dafür ausgegeben
) nun geht es natürlich nicht mehr. Shit happens :mad:
Was mich allerdings ärgert ist, dass meine MP3s aus dem Liveportal (kostenlos dank UMTS-Tarif) auch nicht mehr abspielbar sind.
Man hat ja die Möglichkeit die einmal gekauften MP3s immer wieder neu auf das Handy zu downloaden (kostenlos). Aber die funktionieren zumindest auf den geflexten Versionen nicht mehr.
Auf deinem E1000 DowJoe (ist ja nur mit neuer VF-Firmware versehen, wenn ich das richtig gelesen habe) müssten die MP3s nach erneutem download wieder funktionieren.
-
Werde mich auch mal mit einer Frage anschließen.
Hat schon jemand erfolgreich GPRS, MMS und WEB Einstellungen für Vodafone auf einem schweizer Gerät vorgenommen? Ich meine Einstellungen die auch funktionieren.
Ich bekomme einfach keine Wapverbindung bzw. Internetverbindung hin. MMS geht zu versenden, obwohl das Gerät anzeigt, dass die MMS nicht gesendet wurde. Dafür kommen die gesendeten MMS gleich mehrfach an.
Habe schon alles versucht, die Einstellungen sind auch 100 %ig richtig. Aber es funktioniert nicht.
-

Na so ein Mist....
Jetzt wo es spannend wird setzen die die Serie ab.
Aber vielleicht geht es ja doch noch weiter. Die 4. Staffel sollte es ja auch erst nicht geben. Also habe ich noch etwas Hoffnung.
-
T9 wirst Du nicht auf das E1000 bekommen.
iTap merkt sich das Wort das Du geschrieben hast auch ohne das man es irgendwo ins Wörterbuch zufügen muss. Einfach schreiben und bei nächsten mal erkennt iTap das Wort automatisch.
Den SMS Statusbericht kann man imho nicht dauerhaft einstellen.
-
Du musst auf alle Fälle die Motorola Software (Motorola Phone Tool) die dem E1000 bei lag installieren. Ohne diese Software hast du keinen Zugriff auf das Gerät.
-
Die VF Firmware gibt es!
Man muss nur wissen wo man suchen soll.
Hatte mir mein E1000 durch einen Programmabsturz "zerschossen". Durch flashen der VF Firmware funktioniert es nun wieder.
-
Kann ich als langjähriger Kunde auch nur empfehlen. Man kann an allen Geldautomaten der Sparkasse Kostenlos Geld abheben.
Hier klicken
-
Habe am 10.12.2004 Arcor bestellt (ISDN und DSL 3000 mit Flat) und wurde heute umgestellt. Also knapp 4 Wochen gedauert und wenn man bedenkt, das Weihnachten und so dazwischen war... ging doch recht schnell. Funktioniert auch alles :top:
-
Bei mir ist das mit den Gesprächsabbrüchen genauso. Habe VF und ein E1000. 90% der Gespräche brechen ab oder der Gesprächspartner kann mich nicht hören.
Das ist im gesamten Stadtgebiet von Hannover so :flop:
Muss also jedesmal auf GSM-Netz wechseln, wenn ich telefonieren möchte.
Selbst SMS gehen manchmal nicht zu senden im UMTS Betrieb.
-
Zum Branding kann ich sagen, dass es eigentlich gar nicht soooo schlimm ist. Die original Motorola Icons sind ja auch nicht die hübschesten.
Das gute ist, dass die Funktion des Gerätes in keiner Weise durch das VF-Branding beeinträchtigt wird.
Eigentlich bin ich ja auch gegen dieses Branding aber im Fall des Motorola E1000 könnte ich damit leben.