Beiträge von kenny1310

Bei 399 € kann man ja nicht viel verkehrt machen. Außerdem gibt es bei Internethändlern das Rückgaberecht. Vorrausgesetzt das Phone wurde nicht benutzt (telefoniert).
    Wo gibt es denn das Angebot?

Hallo!

Anscheinend gibt es wieder Probleme :(
    Bekomme jedenfalls seit gestern immer diese Meldung wenn ich auf TT will.

Warning: mysql_pconnect(): Too many connections in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 38

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.

Musste es mindestens 10 mal versuchen damit ich auf die Seite kam. Kann das jemand bestätigen oder liegt der Fehler auf meiner Seite?

Gruß

Als Privatperson kannst du in der Regel 3 Karten auf deinen Namen bekommen. Wobei E-Plus das Limit erst vor kurzem von 2 auf 3 Karten erhöht hat.
    Bei Vodafone kommt es auf deine Bonität an. Bei manchen verlangen die schon bei der dritten Karte eine Kaution bei anderen erst ab der vierten Karte. Mehr als 5 Karten sind bei Vodafone imho nicht drin. Jedenfalls nicht für Privatpersonen.
    Als Firma kannst Du natürlich mehr Karten schalten lassen. Dabei kommt es aber darauf an, um was für eine Firma es sich handelt (Handelsform).
    Meist verlangen die Netzbetreiber dann eine Bestätigung über die Anzahl der in der Firma beschäftigten Leute auf Firmenpapier.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruß

Hallo Leute,

Also nachdem es bei mir heute Vormittag eine zeit lang normal lief, habe ich jetzt wieder das Problem :(
    Die Startseite sehe ich noch und manchmal kann ich auch noch ein Unterforum öffnen aber dann "kackt" der IE6 ab sobald ich nochmal einen Link klicke.
    Habe Google-Toolbar installiert, weil ich dachte es liegt an einem Pop-Up, aber es tritt auch auf, wenn Pop-Ups unterdrückt werden.

Also ich habe keinen Virus und auch keine Spyware auf meinem Rechner und im Moment geht es auch wieder. War wohl nur ein temporäres Problem.
    Verstehen tue ich es trotzdem nicht. :confused:

Tja, wer weiß. Vielleicht hatte der IE nur einfach keine Lust. :D