-
Das geht nicht in den Hotkey-Einstellungen sondern direkt über die Einstellungen für das Plug-In.
Also Options -- Preferences und dann in der Auswahl unter Plug-Ins General Purpose wählen.
Dann müsste im Fenster auch das Songtext-Plug-In aufgeführt sein und darauf dann doppelklicken. DOrt kann man dann den Hotkey dafür einstellen.
Gruß
-
@ TT-Leser: 3. Staffel gibts entweder, wenn man eine relativ große Satschüssel hat und die zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Sateliten gerichtet ist
Oder halt über die Filesharing-Methode.
@ all : Es werden nicht nur Nokias in der Serie benutzt! Imho kommen auch ein paar Motorola vor! Mit PTT-Funktion. Ist auch gleich ein Anschauungsbeispiel wie man PTT sinnvoll einsetzen kann :top:
Viel Spaß noch mit der Staffel!
BTW: Der Schauspieler der den Präsidenten "David Palmer" spielt, also Dennis Haysbert ist auch der Sprecher der Stimme in dem PC-Game Splinter Cell. Ist mir bei GIGA aufgefallen.
-
Und auf eine noch genialere 3. Staffel 
-
Standardmäßig ist es die F11-Taste.
Aber das hat bei mir auch nicht immer funktioniert.
In den Einstellungen kann man die Tastenbelegung ändern. Ich habe die Taste NUM+ genommen. Seitdem funktioniert es.
-
Hallo,
Zu dem von Jochar genannten Fall gibt es HIER eine Seite.
Ist mir grad als ich den Thread gelesen habe eingefallen, dass mir den Link mal ein Freund geschickt hat.
Ist schon interessant.
Dazu mal ne Frage: Könnte das jetzt theoretisch jeder so machen und würde eventuell damit durchkommen?
Außerdem hat meine Freundin (arbeitet in einem Steuerbüro) mir erzählt, dass ihr Steuerbüro einen Mandanten hat(te) der plötzlich keine Steuern mehr zahlen wollte, weil er Beamter der Reichsregierung ist und somit keine Steuern an die Bundesrepublik zahlen muss. Der Mann behauptete außerdem, dass die jetztige Regierung bald von den Amerikanern abgesetzt würde und dann der Reichskanzler die Macht hätte :p
Auf alle Fälle hat er jetzt Ärger mit dem Finanzamt 
Ansonsten, schöner Thread :top: Habe damals vergeblich nach fundierten Meinungen und Informationen im Netz zu diesen Sachen gesucht.
Gruß
-
Ich nochmal 
Hat schon wer sein Abo-Heft bekommen?
Welcher Film ist drauf?
-
Hallo,
Weiß schon jemand, welcher Film auf der neuen AVF-DVD sein wird?
Die soll doch am 3. März erscheinen. Wenn ich mich nicht irre.
-
Hallo,
Habe grad gelesen, dass der Internetprovider Freenet seine Call by Call Kunden umleitet, wenn man versucht Freenet-kritische Seiten aufzurufen.
Ich finde das Verhalten etwas übertrieben. Wir sind doch nicht in China oder so, wo man das Internet zensiert.
Wie findet ihr das?
Quelle
-
Also bei mir funktioniert die DVD auch mit Power DVD. Läuft aber auch mit allen anderen Videoplayern.
Welche Version von Power DVD hast Du denn?
BTW: Die DVD ist echt Klasse. Fast so gut wie die "Swing when you're winning" :top:
-
Die Wireless Village Applikation war auch schon im Motorola V525 integriert. Wurde dann allerdings wieder entfernt, da es Vodafone leider nicht unterstützt. Die haben Angst um ihre SMS-Umsätze
(wie die anderen NB auch).