-
Hallo,
ich schließe mich Stefan an.
Habe auch beides bei mir rausgeschmissen und nutze nur noch den DVD-Brenner. Der brennt auch normale CD's 24fach und liest alles was man ihm einlegt.
Verschleißen kann da eigentlich nichts. Außerdem hat man ja 2 Jahre Garantie und mehr als 2 Jahre benutzt man Laufwerke ja auch nicht unbedingt.
-
Hallo,
also ich bin nicht so sehr aktiv in anderen Foren und lese eher mit aber ich muss Lord Ex mal recht geben.
Wenn ich zum Beispiel das Forum von Brennmeister nehme. Dort ist das Thema fast jeden 2. Threads "Welcher DVD-Brenner ist der Beste". Ich meine, können die Leute nicht lesen? Oder in der Firmware-Sektion, "Welche Firmware für meinen NEC-1300A" ist auch ein beliebter Threadtitel (jeder 3. fast).
Was Mobilfunk betrifft, finde ich das Esato-Board ziemlich schrecklich. Die hauen sich da manchmal Sachen an den Kopf
, können die nicht einfach auf die Frage antworten und gut?
So gesehen finde ich es schon in Ordnung wie es hier abläuft. Und das Newbies etwas abgeschreckt werden bzw auch durch "selbsternannte Hilfssheriffs" zur Ordnung gerufen werden ist schon okay. Dadurch bleibt hier wenigstens alles schön übersichtlich und man findet auf fast jede Frage die passende Antwort. Vorrausgesetzt man kann mit der Suche umgehen

Gruß
-
Na das ist doch schon mal ein Anfang:top:
Berichte auf alle Fälle mal, wie es auf der Strecke läuft!
Ist hier vielleicht noch jemand der UMTS im Raum Hannover nutzt? Müsste dort doch auch schon ein Netz geben? Immerhin ist das Cebit-Standort.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ich glaube auch nicht das Motorola das Gerät bauen wird 
Gibt es schon was neues von dem Gerät wie Liefertermin, Preis usw.?
-T.
Wegen Preis einfach mal 4 Postings weiter oben schauen:D
-
Hallo,
Kann vielleicht einer der UMTS-Tester hier posten wo er UMTS nutzt und wie die Netzabdeckung ist?
Ist vielleicht schonmal jemand mit seinem Laptop quer durch Deutschland gefahren und hat Erfahrungen bezüglich der UMTS-Netzabdeckung?
Vielleicht kann man dann sowas wie eine kleine Netzabdeckungskarte erstellen:)
Danke schonmal
-
Hallo,
Danke erstmal für die Tipps. Ich habe den Rechner über Nacht ohne den Lüfter laufen gelassen. Er funktioniert noch ohne Probleme:top:
Außerdem habe ich ebend grad mal die "Babyflaschen-Probe" gemacht. Das Ergebnis hat mich stark beruhigt. Man kann den kleinen Passivkühlkörper ohne Probleme anfassen. Die Temperatur beträgt ca 25-30 Grad Celsius.
Zwecks besserer Durchlüftung steht der Rechner jetzt offen an seinem Platz. Auch ist es von Vorteil, dass die Northbridge genug Abluft vom CPU-Lüfter bekommt.
Da kann ich mir ja Zeit lassen mit dem Kauf eines neuen Lüfters. Vielleicht kommt bei der Gelegenheit gleich was anderes rein.
Noch ne andere Frage. Weiß einer ob man Passive Kühlkörper im Makromarkt bekommen kann?
Mit reinen Computershops sieht es hier nämlich nicht so gut aus (alle Pleite wegen zu hartem Preiskampf:D )
Danke und Gruß
-
Preis U15
Hallo Leute,
Habe mal eine Info zum Preis des U15 gefunden.
Man kann das Phone anscheinend schon bestellen aber es ist momentan noch nicht auf Lager.
Der EVP beträgt 1049,-€ !:flop:
Quelle: KOMSA
Gruß
-
Echt nicht schlecht der Test.
Hier mal mein Ergebnis:
Economic Left/Right: -2.75
Social Libertarian/Authoritarian: -1.79
Hätte mich persönlich allerdings wo anders gesehen.
-
Hallo,
Soebend hat sich mein Northbridgekühler auf meinem Epox 8KHA+ verabschiedet.
Da ich keinen Ersatzlüfter zur Hand habe lasse ich meinen Rechner ohne die aktive Kühlung laufen.
Über das Programm SiSoft Sandra kann ich mir die Temperatur des Boards anzeigen lassen. Ist diese Anzeige mit der Temperatur der Northbridge gleichzusetzen?
Ist hier irgendwem anderes auch schonmal sowas passiert und wie lange kann ich wohl den Rechner laufen lassen ohne, dass mir die Northbridge verkohlt?
Natürlich könnte ich den Rechner ausschalten und bis morgen warten, wenn ich mir einen neuen Lüfter besorgt habe. Aber ich brauche den Rechner heute noch:)
Danke schonmal
Gruß
-
Meines Wissens nach, kann man mit dem Adobe Reader (bzw Acrobat Reader wie er früher hieß) die Dateien nur betrachten und ausdrucken. Leider aber nicht bearbeiten.
Um PDF-Dateien zu bearbeiten bzw zu erstellen braucht man "Adobe PDF", dass allerdings den stolzen Preis von 428,04€ hat (laut Online-Shop von Adobe). Die Profi-Version kostet sogar gleich noch 200 € mehr.
Gruß