Hallo,
Also eine gute Internetseite für Web-TV ist wwiTV.com aber ob das auch mobil klappt kann ich nicht sagen.
Du kannst es ja mal ausprobieren und deine Erfahrungen hier posten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Also eine gute Internetseite für Web-TV ist wwiTV.com aber ob das auch mobil klappt kann ich nicht sagen.
Du kannst es ja mal ausprobieren und deine Erfahrungen hier posten.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Uah, einfach mal so zu empfehlen, man möge in der Registry rumpfuschen, halte ich für schwer gefährlich.
Damit kann man sich nämlich nicht nur des Problems, sondern ruckzuck auch des ganzen Betriebssystems entledigen ;).
Er soll ja auch nicht wahllos irgendwelche Einträge löschen, sondern nur die, die mit der Startseite bzw den Favoriten zu tun haben. Vorher natürlich eine Sicherung der Registry durchführen um notfalls alles wieder auf Anfang zu setzen;)
Dazu in die Registry gehen (start --> ausführen --> regedit eingeben) und mittels der Suchfunktion (Strg+F) nach dem entsprechenden Eintrag (z.B. "search-dot") suchen und dann halt löschen. Da kann eigentlich nicht viel passieren.
Am besten aber erst versuchen, wenn alles andere fehlschlägt.
Und sollte das auch nichts bringen, dann einfach in der Registry nach den entsprechenden Namen suchen und alles löschen was damit zu tun hat.
So habe ich das Problem bei mir mal beseitigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis2002
Falsch!
Vodafone GPRS by Call
- Service = Vodafone Live!
- Ein Datenblock á 10kB kostet dort 9 Cent + 2 Cent pro Stunde
Gruß
Dennis
Upps.
Danke für den Hinweis. Kam mir doch gleich etwas komisch vor. Habe es oben geändert.
Also ich nehme mal an, dass dein Freund keinen GPRS Tarif hat und GPRS by Call nutzt.
Dann sieht es folgendermaßen aus: Pro Verbindung wird jede Stunde einmal auf den nächsten Datenblock aufgerundet. Das heißt, dass wenn er 3 Tage lang online war er 72 Datenblöcke bezahlen muss (3Tage x 24Stunden = 72Stunden). Ein Datenblock bei GPRS by Call ist 10 kb groß und kostet 9 cent.
Das macht dann 6,48 €.
Außerdem wird bei GPRS by Call ein Onlinepreis von 2 cent pro Stunde fällig. Also 72 Stunden x 2 cent = 1,44€.
6,48€ + 1,44€ = 7,92 € die er dann wohl bezahlen muss.
HIER mal der Link zu den GPRS-Preisen bei Vodafone.
Gruß
PS: Hätte das Handy eine niedrigere Stand by Zeit wäre das nicht passiert:D (Joke)
EDIT: Preise aktualisiert und neuen Link gesetzt
Re: Umstellung World
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telenickel
Die Umstellung erfolgt automatisch, wenn man nicht wiederspricht:
Zitat aus vodafone news 01/04, welcher der aktuellen Rechnung beiliegt:
"... Übrigens: Falls Sie trotzdem weiterhin zu den alten Roaming-Konditionen telefonieren möchten, ist dies kein Problem, rufen sie uns einfach an. Hierzu wählen Sie kostenlos von Ihrem Handy aus im Zeitraum vom 1. Februar bis 1. März die Kurzwahl 12442. Eine Umstellung erfolgt dann für die anrufende Vodafone-Karte nicht.
Das muss ich doch glatt übersehen haben:eek:
Danke für die Info. Werde ich wohl gleich am 1.2. dort anrufen.
Etwas offizielles gibt es imho noch nicht.
Ich denke das Gerät wird wird erst offiziell vorgestellt, wenn es bereits über Vodafone erhältlich ist.
Ich denke mal auf der Cebit.
Hallo,
Ich habe es zwar schon früher in irgendeinem Thread, in dem es um GPRS und Vodafone ging, gepostet aber den finde ich grad nicht.
Deshalb hier nochmal:
Innerhalb des Inklusivvolumens wird bytegenau abgerechnet:top: !!!
Die Aufrundung tritt erst in Kraft, wenn man das Inklusivvolumen überschreitet.
Und dann ist es so, dass nach jeder Verbindung auf den nächsten Datenblock aufgerundet wird (dh. wenn man die GPRS-Verbindung beendet wird aufgerundet). Mindestens aber einmal pro Stunde (dh. läuft die Verbindung länger als eine Stunde bzw mehrere Stunden wird jede Stunde auf den nächsten Datenblock aufgerundet).
Das wiederum ist ärgerlich aber kein Weltuntergang;)
Nochml auf deutsch
: Wenn man zb. ICQ nutzt und 3,5h online ist, ohne das man eine Nachricht verschickt bzw bekommt, hat man die Arschkarte gezogen, da man trotzdem 4 Datenblöcke bezahlen muss. 3 Datenblöcke für 3 Stunden online sein und 1 weil nach Beendigung der Verbindung wieder aufgerundet wird.
Das alles allerdings erst nach Ausnutzung des Inklusivvolumens. Denn innerhalb dessen wird ja ...................... ......................... GENAU: Bytegenau abgerechnet:)
Ich hoffe das hat weitergeholfen.
Gruß
Ahh, jetzt ja.
Nur wo finde ich den Link zu "wer ist online"?
Habe mich eben totgesucht aber anscheinend habe ich momentan einen besonders großen :gpaul:
Trotzdem Danke!
Du kannst alle werben, die Du willst. Das einzige, dass nicht funktioniert, ist eine Werbung über Kreuz. Also wenn Du Dir die Punkte deiner Mutter gutschreiben lässt, dann kann sie nicht die Punkte von Dir bekommen.
Also in diesem Sinne schonmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 16400 Punkten:D
Du kannst Deine Email-Adresse auch über das Vodafone-Live Portal einrichten, was dann günstiger ist als der Anruf bei der Mailbox.
Eine Anleitung dazu gibt es HIER
Der Weg über das Live-Portal müsste Dich dann ungefähr 9 cent kosten, da der Traffic wahrscheinlich nicht über 10kb liegen wird.
Gruß