Beiträge von kenny1310

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Wenn ich so an die letzten Jahre zurückdenke gibts bestimmt Anfang Dezember noch nen Weihnachtskracher ...

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Weihnachtskracher letztes Jahr allerdings ausgeblieben:D

BlaBlaBlaBlaBla:mad:

Dieser Thread heißt "P900 Fakten-Sammelthread"

Und nicht "P900 Frage und Antwortspiel":D

Also postet doch bitte nur Fakten und nicht Fragen, die man sich durch Benutzung der Suche bzw durchlesen des Threads selber beantworten kann.

Also ich hatte PAC-Man damals auf meinem GX10 als ich es noch hatte.
    Weiß aber nicht mehr wo ich es mir runter geladen habe.

Kann sein, dass es über Vodafone-Life verfügbar ist.
    Es war aber nur immer der eine Level mit steigenden Schwierigkeitsgrad (schnellere Geister usw.).

Gruß

Ich habe die alte Suite nicht deinstalliert. Einfach die neue drüber. Hat alles funktioniert. Den Neustart habe ich auch weg gelassen.
    Die Synchronisation geht jetzt auf alle Fälle schneller und Erinnerungen werden beim zurück synchronisieren von Outlook auch als solche im P800 hinterlegt (nicht mehr als Termin mit 0 Minuten Laufzeit).

Ich benutze übrigens Outlook 2003.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von zork66
    leider falsch:Das klingt für mich, als ob die Kamera kein VGA kann, und die höhere Auflösung nur durch Interpolation erzeugt wird. Hat irgendjemand mal ein WhitePaper zum 630er zur Hand? ;)

Gruß, Dennis.

Upps, da hätte ich wohl mal richtig lesen sollen *schäm*:eek:
    Scheinst recht zu haben. Naja, man kann nicht alles haben.

Whitepaper wäre nicht schlecht. Hab aber noch keins gefunden. Außer im Developer-Bereich von SE. Aber da muss man Mitglied sein um runterladen zu können.