Beiträge von kenny1310

Das ist das V525 im CallYa-Paket.
    Ist aber noch nicht lieferbar.

Preis ist 248.-€ wie auch auf der Seite geschrieben steht.
    Wird bei Vodafone genauso viel kosten.

Hallo,

Habe grad das Motorola V525 ausprobiert und festgestellt, dass bereits ein Instant Messenger eingebaut ist.

Soweit sogut. Nur wie funktioniert das Ding? :confused:
    Nach etwas Nachforschung im Netzt habe ich festgestellt, dass der Messenger wohl zum dem Standard "Wireless Village" gehört, dass auch von anderen Herstellern (Nokia, Ericsson, Motorola) unterstützt wird/werden soll.

Leider habe ich keine Infos gefunden, wie man das nutzen kann.
    Handys die ebenfalls "Wireless Village" unterstützen sind wohl SE T630, SE Z1010, Nokia 6230, Moto V300, Moto V525, Moto V600 usw.

Hat einer genauere Infos wie das funktionieren soll bzw. welche Einstellungen man vornehmen muss damit es klappt?

Ist es kompatibel zu ICQ?

Wann wird der Dienst offiziell gestartet (falls er noch nicht gestartet wurde)?

Wäre für Infos dankbar!

Gruß

Hallo,

Das Phone gefällt mir nicht:D
    Aber die Push to Talk Funktion ist sehr interessant:)
    Eine Sprechverbindung über GPRS! Könnte dann sogar billiger sein als normales Telefonieren. Vorallem ins Fremdnetz.

Ein bisschen OT aber,
    ich habe das vor kurzem in einer TV-Serie gesehn (24 - 2. Staffel) dort wurde ein Motorola benutzt mit Push to Talk Funktion. Würde mich nicht wundern wenn Motorola auch demnächst mit solch einer Pressemitteilung raus kommt.

Gruß

EDIT: Habe grad noch was im Netz gefunden. Sieht so aus als würden alle großen Hersteller auf Push to Talk setzen. Hier

Will auch mal kurz was zum V525 schreiben.

Habe es heute ausprobiert bzw. probiere immer noch:D

Mein erster Eindruck als ich es bekam: "Wow, das hätte ich nicht erwartet".
    Das Display ist imho eins der besten das ich bisher in einem Handy gesehen habe (Sharp GX20 habe ich noch nicht live gesehen).:top:
    Die Menüführung, die bei Moto bekanntlich nicht zu den besten gehört(e), ist super einfach:top:

Der eingebaute Lautsprecher ist einfach nur Klasse! Er gibt die Töne klar und vor allem sehr laut wieder. Im Freisprechmodus (hat das Gerät auch:D ) ist es genauso. Würde sich meiner Meinung nach sogar fürs Auto eignen.

Die Ausstattung im algemeinen ist sehr gut. Es ist eigentlich alles drin was man so braucht. Schade nur das man anscheinend keine Adressen zum Kontakt speichern kann. Oder habe ich das übersehen? Infrarot fehlt auch, was aber eh keinen stören wird, da es ja Bluetooth hat.

Die Spiele (Monopoly, Stuntmen) sind auch von der besseren Sorte. Vorallem Monopoly ist genau das richtige für langweilige Zugfahrten.

Eigentlich habe ich gar keinen Kritikpunkt gefunden.:)
    Jetzt werden gleich wieder viele aufschreien, dass das Branding ein großer Kritikpunkt sei. Dem ist aber nicht so.
    Man kann Themes frei verwenden (sind standardmäßig nur 2 drauf) und man kann die VF-Menüicons abschalten. Außerdem kann man zwischen verschiedenen Farbschemas wählen. Gprs, Wap und CSD kann man eh frei konfigurieren. Der VF-Schriftzug im, bzw das VF-Symbol auf dem Handy sind nicht sonderlich groß und stören nicht weiter.

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist auch beim momentanen Preis von 98,-€ super (bei einem niedrigeren Preis natürlich noch mehr

:D ).

Das wars erstmal:)

Gruß

Achja, noch ne Frage an alle. Der Messenger, der eingebaut ist. Wie funktioniert der? Kann man damit ICQ usw. nutzen?

Die Karten, bzw. die Karte von London die in der Demo verfügbar war, sind imo auch sehr gut. Nehmen nicht soviel Speicher und man hat eine 3D-Ansicht. Nicht zu vergessen der Routenplaner, der stufenlose Zoom, die Adresssuche und vorallem die Infos zu Hotels, Restaurants, Museen, Sehenswürdigkeiten usw.
    Da ich den Stadtplandienst allerdings noch nicht getestet habe, weiß ich nicht, was der so alles bietet.
    Außerdem sollte dies hier kein Thread nach dem Motto "Dieses bzw. jenes Programm ist besser als das" werden, sondern einfach nur ein Thread über den Falk City Guide.:)

Gruß

Hallo,

Lange hat es ja gedauert, aber nun ist der Falk City Guide in der Version 1.0 für das P800/P900 als Vollversion erhältlich.
    Ich habe damals die Demo ausprobiert und fand das Programm sehr gut.
    Die Vollversion soll 19,95 € kosten und es sind 14 europäische Städte verfügbar.
    Eine GPS-fähige Version soll in 2-3 Monaten folgen.
    Zu kaufen gibt es das Proggie Hier

Wäre nett, wenn Ihr hier eure Erfahrungen mit dem Programm posten würdet.

Hier der Original-Text der E-Mail die ich von Gate5 erhalten habe:

Dear P800/P900 owner,

we are happy to inform you that the commercial version of the Falk City Guide 1.0 for SonyEricsson P800/P900 is now available.

Please visit our download site at http://shop.gate5.net and select from 14 major European cities:

- Amsterdam
    - Barcelona
    - Berlin
    - Brussels
    - Dublin
    - Florence
    - London
    - Lisbon
    - Madrid
    - Munich
    - Paris
    - Rome
    - Vienna
    - Zurich.

Falk City Guide 1.0 is currently available in English only and runs on SonyEricsson P800 or P900 Smartphones.

Falk City Guide 1.0 offers an interactive city map with address search, a city guide with rich editorial content and an inner city router.

The price for Falk City Guide 1.0 is Euro 19,95 per city.

A GPS enabled version will follow in 2-3 months likely. Buyers of Falk City Guide 1.0 will be able to purchase an upgrade then. North American cities are planned to be released within 1-2 months.

In order to register for a commercial version of Falk City Guide 1.0 please download the city you want to register for from our download site http://shop.gate5.net. Then register your application specific registration key.
    Upon successfull registration and payment via a major credit card (VISA,
    Mastercard) you will receive an activation key to unlock your city.

We hope you'll enjoy Falk City Guide 1.0 with its rich and unique functionality.

gate5 AG

Gruß

Also ich habe das Spiel auch und fand die Vorgängerversionen immer :top:
    Aber Fifa 2004 ist eigentlich nur :flop:
    Vorallem das man die Tastaturbelegung auf dem Controler nicht ändern kann.
    Habe mir dann den Patch drauf gespielt, mittels der online-patch funktion. Zwar habe ich jetzt ein Menü zum belegen der Tasten, aber ich kann dort nichts einstellen:(
    Ruckeln tuts bei mir auch!

Mein System: amd xp1900+
    GeForce 4200TI mit 128 mb
    768 mb Ram
    Windows XP Prof.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Irgendwie kann ich den Wunsch nicht ganz nachvollziehen, da das P800 / P900 mit Opera ohnehin im Prinzip fast alle Internet-Seiten darstellen kann (es sei denn, sie sind in Flash oder Java) und mit "Small-Screen-Rendering" auch alle Seiten auf die passende Größe gebracht werden können.

Welchen Wunsch?

Klar kann das P800/900 fast alle Seiten darstellen. Ich fand die Seite von Adreas Timm aber gut, da die Links alle auf die für PDA's angepassten Seiten führten. Die lassen sich besser darstellen (ganz zu schweigen vom niedrigeren Traffic der entsteht). Außerdem habe ich die Seiten nicht alle als Bookmark angelegt und nich alle Adressen im Kopf.:(