ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Interessant. Mit welchem Handy hast du die SMS empfangen?
Bei mir wurde die SMS auch korrekt angezeigt. Habe ein P800.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Interessant. Mit welchem Handy hast du die SMS empfangen?
Bei mir wurde die SMS auch korrekt angezeigt. Habe ein P800.
Manche Handymodelle "fragen" beim Einlegen einer fremden SIM-Karte allerdings nicht nach einem Entsperrcode, sondern zeigen nur an, dass sie gesperrt sind.
Wie man diese Modelle entsperrt steht auf der Homepage des Netzbetreibers (sollte es jedenfalls).
Also ich habe die SMS auch bekommen und ich habe einen GPRS-Tarif (mit 5MB Inklusivvolumen) den ich eigentlich auch immer voll ausnutze. Allerdings nur Internetverbindung keine WAP-Verbindung.
Wahrscheinlich wurde wahllos ausgesucht wer an der Aktion teilnehmen darf und wer nicht.
@ JAD
Wenn Du mir deine Mail-Adresse per PN schickst, werde ich dir die Profile schicken.
Also das Profil habe ich mir so im Netz runter geladen. Bei mir laufen Videos auch flüssig.
Als Player auf dem P800 benutze ich allerdings die (anscheinend nicht ganz legale) Camcorder Software. Mit der lassen sich die Videos auch im Fullscreen-Modus abspielen. Und sie laufen imho besser als im Standardplayer.
Aber frage bitte nicht hier im Forum nach dieser Software.
Du kannst dich aber mal bei Esato im Forum umschauen.
Gruß
Hallo
Das geht mit Packet Video! Du kannst es einstellen in welche größe das Video umgewandelt werden soll.
Dazu gibt es auch vorgefertigte Profile. Extra fürs P800 voreingestellt.
Bei Network Bandwith auf Custom bitrate 120000 bps einstellen.
Bei Codec: Type Audio & Video einstellen. Häkchen bei GSM_AMR rein und 12,20 kbps, 8,00 kHz, mono einstellen. Codec: PV MP4. Video Size auf 192 x 144 stellen.
Bei Codec Settings: Maximum Frame Rate auf 15,00 fps. Häkchen bei "Use fixed I-frames every 10 seconds"
Bei General Settings überall einen Haken setzen.
Dann müsste es gehen.
Juchu!
350,40 meter:top:
Aber mit dem Elch passiert nichts.
ZitatOriginal geschrieben von DFP
Sie ist aber bei Grün losgegangen, und dann wurde es Rot,
So ne langsame Freundin hatte ich auch mal. ![]()