Habe es eben schon in einem anderen Thread geschrieben. Bei KOMSA sind folgende Geräte seit heute gelistet: P810, T620, R600 (Hai Nachfolger?), Z200 und Z600:top: Alles ohne Technische Angaben und ohne Preise. Leider auch ohne Erscheinungstermin:(
Beiträge von kenny1310
-
-
Also bei der KOMSA ist das P810 schon gelistet. Allerdings ohne Preis und ohne Erscheinungstermin. Will heißen, dass das Gerät auf alle Fälle erscheint.
Ausserdem ist dort noch ein T620, Z200 und ein Z600 gelistet. Damit bestätigen sich ja alle Gerüchte um eventuelle neue Geräte. Und bei den Bezeichnungen herrscht jetzt auch Klarheit:top:
Leider alles ohne irgendwelche Technischen Daten oder Preise. Aber immerhin.
-
Eigentlich bin ich mir sicher, dass es die normale Version ist. Aber ich werde nochmal nachschauen, welche Datei ich daheim auf dem Rechner habe. Unterscheiden sich die beiden Versionen von der Bedienung her? Oder wie kann man die auseinander halten?
So, nachdem ich es neu installiert habe funktioniert es wieder:top:
Es war nicht die Pro Version. Weiß also nicht wieso der Fehler auftrat. Könnte daran liegen, dass das P800 gestern zeitweilig kein Netz hatte und Tipicme noch an war. -
Tipic geht nicht mehr
Seit heute bekomme ich auf meinem P800 keine Verbindung mehr mit Tipic. Es erscheint immer die Fehlermeldung Check your account expiration date. Was soll das heißen? Habe es schon mit einem neuen Account versucht, doch auch dort die gleiche Fehlermeldung. Hat das noch irgendwer? Woran liegt das?
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
.Ansonsten wird sich viel bei Vodafone tuen - stay tuned.
Könntest Du bitte etwas genauer werden? Ansonsten solltest Du solche Postings lassen. Falls Du etwas weißt, dann poste es bitte!
Nichts für ungut.
-
Wenn man die Tarife mal ausser acht lässt, dann sind die USA nichtsdestotrotz ein Entwicklungsland in Sachen Mobilfunk. Also ich möchte auf SMS, Wap, HSCSD ,MMS, Farbdisplay usw. nicht mehr verzichten.
Es wird immer Leute geben, die diese Dienste nicht brauchen, oder nutzen werden und einfach nur telefonieren möchten. Aber ich habe lieber die Wahl diese Dienste nutzen zu können, als ein Netz zu haben das mir nur reine Telefonie bieten kann.
-
Habe den Thread mal hochgeholt, weil ich eine Frage habe. Vielleicht kann mir einer helfen.
Kann ich meine Kreditkarte eigentlich jemandem geben der damit dann im Geschäft bezahlt und natürlich auch mit seiner Unterschrift unterschreibt? Oder geht das nur in den USA? Habe dazu einfach keine Info gefunden.
-
Gib in die Suche in deinem PC einfach mal Spy ein. Dann müsste er es finden. Der Dateiname ist glaub ich BTSpy.....
-
Okay danke:top:
Bei mir funktioniert jetzt auch alles super. Meine Emule Version (0,26d) lässt sich von TrayIt nicht stören.
-
Was passiert mit Emule wenn man das Proggie nutzt? Habe Emule auch laufen.