Hallo
noch ne Frage. Müssen die Programme BTServer Spy Lite und P800 Proximity Connect beide laufen damit das ganze funzt, oder geht es auch ohne das die Proggies laufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
noch ne Frage. Müssen die Programme BTServer Spy Lite und P800 Proximity Connect beide laufen damit das ganze funzt, oder geht es auch ohne das die Proggies laufen?
*habenwill* ![]()
Kann man eigentlich einstellen, dass automatisch syncronisiert wird, wenn eine Verbindung besteht? Das wäre Klasse:top:
Soviel ich weiss, ist das 6100 bei T-Mobile aus dem Programm genommen worden. Bei Vodafone gibt es das noch. Läuft aber nur mittelmässig, da zu teuer (149€).
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wieso muss alles immer geklaut sein?
Ist eben einfach eine Zeitgemäße weiterentwicklung des Hauseigenen Siemens S40.
War das S40 nicht eine Bosch Entwicklung?
Hier Nochmal ein Bild, dass etwas größer ist.
sis-files installieren
Hallo,
Die Suche hat leider keine Erkentnisse gebracht. Also hier meine Frage.
Wie kann ich sis-files installieren ohne die PC-Software zu nutzen? Ich weiß, dass man auf Anwendungen>Installieren klicken muss. Aber mein P800 findet kein zu installierendes Programm. Habe mir zum Beispiel mybuddies über wap runter geladen aber wenn ich auf das sis-file klicke kommt nur "kein Viewer für diese Datei gefunden". Habe es auch schon mit dem Filemanager in verschiedene Ordner verschoben und nochmals probiert. Immer das gleiche Ergebnis.
Hat jemand Rat bzw. das gleiche Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hallo Kamerad,
ich war auch bei einer SLT-Einheit. Echt faszinierende Geräte. Damit ist man der König der Landstrasse, entgegenkommende 40-Tonner sind Kleinwagen und dürfen rangieren ohne Ende.
Ich bekomme heute noch feuchte Augen, wenn ich einen "Elefant" auf der Strasse sehe.
Vor 92 Tonnen und 730 PS sollte man ja auch ein wenig Respekt haben. Sonst ist der Spiegel schnell ab:D
Das mit den feuchten Augen ist bei mir auch so:p
Es können aber auch 4-Mann oder sogar 8-Mann Stuben sein.
Auf alle Fälle solltest Du vorher nochmal ausschlafen:D Bei uns gings die ersten Tage immer bis Mitternacht und etwas länger. Und um 5 war schon wieder wecken.
Und ein bisschaen Krafttraining kann auch nicht schaden;) So ein Seesack ist ganz schön schwer, wenn er voll ist. Und wenn Du Pech hast musst Du ihn ziemlich weit schleppen.
HG AD
8./Transportbattaillon 410 - Schwerlasttransport
Auf der italienischen Seite stehen auch nur die gleichen Gerüchte die hier schon im Umlauf sind. Nichts Neues also
Wir werden wohl warten müssen. Leider:mad:
Hier wird übrigens beschrieben, wie man das SL55 auseinander baut. Scheint ja nicht so schwer zu sein. HIER