-
Die Oberschale in Rubin kostet ca 20 bis 25 €.
Die passende Tastatur kostet ca 15€.
Der Softkey ebenfalls ca 15 €.
Die Unterschale ca 20€.
Und der Slider ca 20€.
Also komplett kommt man dann auf ca 95€.
Aber wie das alles gewechselt wird weiß ich auch nicht. Sind übrigens alles original Teile von Siemens.
-
Kann ich bestätigen. Das SL55 gibt es nur in der Farbe Titan bei Vodafone.
Am besten in Titan nehmen und dann eventuell mit jemandem der es in rot hat tauschen. Oder die Rote abdeckung seperat kaufen und dann umbauen.
-
Ich benutze das Jabra BT300 (das es mit Siemens-Schriftzug auch als HHB-500 gibt) mit einem P800. Funktioniert alles prima. War positiv überrascht von der Sprachqualität. Das Headset gibt den Anrufer klar und laut von sich.
Das BT200 bietet IMHO allerdings den besseren Tragekomfort. Der Nachteil hier ist aber die spezielle Ladestation. Das macht ein eventuelles aufladen des Akku im Auto etwas komplizierter.
Das Plantronics M1000 funktionierte im Test mit einem 6310i auch tadellos. Ist aber etwas leise. Großer Vorteil hier ist der austauschbare Akku.
Das HBH 30 von SE hat ebenfalls einen großartigen Tragekomfort und eine sehr gute Verarbeitung. Verständigung klappte auch hier super.
HBH 60 habe ich noch nicht ausprobiert.
Alles in allem ist es wohl Geschmackssache welches man kauft. Vom Preis her sind die Headsets von Jabra aber erste Wahl.
-
Fockx einfach mal die 2242 anrufen. Da gibt es eine Ansage für Kunden von Service-Providern
Der Rabatt gilt auch für Gespräche ins "Fremdnetz". Allerdings nur aus dem Ausland:(
-
Hallo,
habe grad eine Kleinigkeit in Erfahrung bringen können.
Es gab wohl vor kurzem eine Präsentation bei Vodafone, bei der ein Sonyericsson-Key-Account-Manager ein neues Line-Up vorgestellt hat.
Es werden anscheinend mehrere Geräte auf Basis des T610 erscheinen. Vom Low-End bis zum High-End-Gerät. Eins davon wird ein Klapphandy sein (wie Samsung bzw. Sharp GX10). Der Name soll wohl P610 sein (kann ich aber nicht definitiv sagen).
Außerdem soll ein P800i :top: erscheinen. Es soll flacher sein als das P800 und ein Metallgehäuse haben:D :top:
Fotos wurden wohl auch gezeigt, aber nur an die Wand projetziert und schnell wieder unter Verschluß genommen.:(
Nur so zur Info. Mehr weiß ich allerdings auch nicht und Bildmaterial gibt es noch nicht.
Geribaldi Bei Dir schon Bildmaterial aufgetaucht?
-
Verstehe ich nicht. Naja dann muss ich wohl doch mal zum SP.
Hat jemand eine technische Erklärung dafür? Vielleicht überprüft die Seite ja auch den Software-Stand des P800 und gibt einfach diese Meldung aus, obwohl es theoretisch gehen müsste.:confused:
-
Ist bei mir genauso:flop:
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, warum das nicht ohne SW-Update gehen soll.
Hat das schon mal jemand mit aktuellerem SW-Stand versucht? Ich habe noch R1D drauf.
-
Hab eben mal ein SL55 ausprobiert.
Muss aber leider sagen, dass das Display nicht wirklich gut aussieht. Es wirkt ziemlich pixelig. Außerdem kann man von den 4096 Farben die es haben soll nicht wirklich viel erkennen. Sieht eher wie das S55 Display bzw das des T68 aus. Leider:(
-
Ab morgen dem 07.06. kostet das GD87 von Panasonic nur noch 129€ mit Vertrag.
Geribaldi Gibts schon ein Bild? Oder etwas genaueres?
-
Ab heute in allen Partneragenturen.
Das Vodafone Live Handy Sagem MY-X6 für nur noch 1€ und das Nokia 7650 für ebenfalls 1€.
Das P800 kostet laut DASS nur noch 499€.