ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Heißt das jetzt hier wurde permanent einen Unschuldige angerufen..? :confused:
Selbst wennd iese person "Schuldig" gewesen wäre: Es war Unrecht!
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Heißt das jetzt hier wurde permanent einen Unschuldige angerufen..? :confused:
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Darauf reagiere ich mal denn ich bin dann auch schuldig im Sinne der Anklage! ...
Ich füge mich der mir drohenden moralischen Strafe... und nehme an das güldet für alle anderen Sünder ebenfalls.
Wollten wir nicht BTT?
Erstmal nervt es jetzt irgendwie, wenn hier 2345 Seiten über die Nummer diskutiert wird. Das Thema ist IMHO abgehakt.
Nun zum Thema:
Das Verhalten von S///, falls die dahinter stecken, ist schlicht und ergreifend arm. Es ist aber nicht das erste mal das dort so gehandelt wird. Als Eldar Murtazin von mobile-review damals einen umfassenden T610 Test lange vor der der Pressemeldung von S/// schrieb, musste er diesen innerhalb weniger Stunden entfernen, auch seine Seite wurde AFAIK durch einen Anruf von S/// bei dessen Provider gesperrt.
Dazu passt auch der Thread mit dem Netmoni beim T610, auch da wurde, obwohl durch eigene Bödheit von S/// verschuldet, gleich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
Hier der Link zu dem Posting.
Irgendwas läuft dort momentan schief. Die sind auf dem besten Weg sich mehr und mehr lächerlich zu machen. Die widersprüchlichen und teilweise dummdreisten Aussagen des S/// Supportes zum Rausch Bug sprechen da leider keine andere Sprache. ![]()
Mickey09 ( der ein S/// Fan ist)
Hallo,
habe grad eine Kleinigkeit in Erfahrung bringen können.
Es gab wohl vor kurzem eine Präsentation bei Vodafone, bei der ein Sonyericsson-Key-Account-Manager ein neues Line-Up vorgestellt hat.
Es werden anscheinend mehrere Geräte auf Basis des T610 erscheinen. Vom Low-End bis zum High-End-Gerät. Eins davon wird ein Klapphandy sein (wie Samsung bzw. Sharp GX10). Der Name soll wohl P610 sein (kann ich aber nicht definitiv sagen).
Außerdem soll ein P800i :top: erscheinen. Es soll flacher sein als das P800 und ein Metallgehäuse haben:D :top:
Fotos wurden wohl auch gezeigt, aber nur an die Wand projetziert und schnell wieder unter Verschluß genommen.:(
Nur so zur Info. Mehr weiß ich allerdings auch nicht und Bildmaterial gibt es noch nicht.
Geribaldi Bei Dir schon Bildmaterial aufgetaucht?
Bei Geribaldi taucht nix mehr auf... ![]()
Genau, ist wohl auch besser so! Mal schauen ob sie dir auch drohen (War das jetzt eigentlich ernst und von SE oder wurde Geribaldi ver******?).
Tönt ja alles schön und gut, nur möchte ich langsam Bilder sehen (nicht von Euch, das ist mir klar, aber von SE) Dann ist das warten einfacher! Ich denke das T610 ist eine gute Basis für diverse Geräte.
Das hier als Z610 diskutierte Gerät soll laut Eldar Murtazin von http://www.mobile-review.com wohl als Z200 erscheinen.
Mickey09
Das hat ja Clubsonyericsson auch schon geschrieben... Ach, Mickey09: Kannst du russisch? Könntest du das nicht eventuell rasch übersetzen
*liebfrag*
Hab hier mal was gefunden (darauf beziehst du dich wohl auch...)
ZitatAlles anzeigen
The Ericsson Mobile Platform G300 is the high-performance, flexible GPRS platform for volume products
Are you looking for a cost-effective shortcut to the GPRS market? The Ericsson Mobile Platform G300 is a high performing, small-size platform solution for high volumes of GPRS mobile phones and other communication devices.
With interfaces to camera, dual display, Bluetooth, IrDA, and much more, you can create a wide product portfolio based on the same platform. Further flexibility is offered by the interfaces to external processors which enables development of higher tier products
The G300 platform delivery includes complete component specifications, PCB layouts and extensive field proven software. You also get development, test tools and a tested reference product to speed up your product development. With the Ericsson Mobile Platform G300 you get it all. Just add industrial design and your own or third party applications, and you will have everything you need in order to get a high volume GPRS product quickly on the market.
Features and functionality – highlights
· Supports GPRS Class 12
· GSM bands: dual, triple or quad (850/900/1800/1900)
Java
MMS
WAP 2.0
SP-MIDI polyphonic sound
Camera with viewfinder support
Audio / speech: voice recording & dialing, AMR and noise & echo cancellation
Interfaces: microphone, dual display, vibrator, jog dial, dual speaker and WIM on SIM
Display: from 101 x 80 grayscale to 144 x 176, 65k colors
Connectivity: Bluetooth, IrDA, RS232 and USB
E-OTD and TTY support
Power consumption (600 mAh battery): more than 400 h standby and 8 h talk time
· Open API for applications including a Complete Development Environmen t
Drittes Edit: Das fett markierte gefällt mir auch super!!!!
was für eines ist das hier?
Eins für den Japanischen Markt, steht sogar dort 'SO505i'... Ist CDMA und kommt hier nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!