Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Heißt das jetzt hier wurde permanent einen Unschuldige angerufen..? :confused:

Selbst wennd iese person "Schuldig" gewesen wäre: Es war Unrecht!

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Selbst wennd iese person "Schuldig" gewesen wäre: Es war Unrecht!

Gruß

Chris

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Darauf reagiere ich mal denn ich bin dann auch schuldig im Sinne der Anklage! ...

Ich füge mich der mir drohenden moralischen Strafe... und nehme an das güldet für alle anderen Sünder ebenfalls.

Wollten wir nicht BTT?

 think different 

• Erstmal nervt es jetzt irgendwie, wenn hier 2345 Seiten über die Nummer diskutiert wird. Das Thema ist IMHO abgehakt.

Nun zum Thema:

Das Verhalten von S///, falls die dahinter stecken, ist schlicht und ergreifend arm. Es ist aber nicht das erste mal das dort so gehandelt wird. Als Eldar Murtazin von mobile-review damals einen umfassenden T610 Test lange vor der der Pressemeldung von S/// schrieb, musste er diesen innerhalb weniger Stunden entfernen, auch seine Seite wurde AFAIK durch einen Anruf von S/// bei dessen Provider gesperrt.

Dazu passt auch der Thread mit dem Netmoni beim T610, auch da wurde, obwohl durch eigene Bödheit von S/// verschuldet, gleich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
    Hier der Link zu dem Posting.

Irgendwas läuft dort momentan schief. Die sind auf dem besten Weg sich mehr und mehr lächerlich zu machen. Die widersprüchlichen und teilweise dummdreisten Aussagen des S/// Supportes zum Rausch Bug sprechen da leider keine andere Sprache. :(

Mickey09 ( der ein S/// Fan ist)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,

habe grad eine Kleinigkeit in Erfahrung bringen können.

Es gab wohl vor kurzem eine Präsentation bei Vodafone, bei der ein Sonyericsson-Key-Account-Manager ein neues Line-Up vorgestellt hat.

Es werden anscheinend mehrere Geräte auf Basis des T610 erscheinen. Vom Low-End bis zum High-End-Gerät. Eins davon wird ein Klapphandy sein (wie Samsung bzw. Sharp GX10). Der Name soll wohl P610 sein (kann ich aber nicht definitiv sagen).

Außerdem soll ein P800i :top: erscheinen. Es soll flacher sein als das P800 und ein Metallgehäuse haben:D :top:

Fotos wurden wohl auch gezeigt, aber nur an die Wand projetziert und schnell wieder unter Verschluß genommen.:(

Nur so zur Info. Mehr weiß ich allerdings auch nicht und Bildmaterial gibt es noch nicht.

Geribaldi Bei Dir schon Bildmaterial aufgetaucht?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Genau, ist wohl auch besser so! Mal schauen ob sie dir auch drohen (War das jetzt eigentlich ernst und von SE oder wurde Geribaldi ver******?).

Tönt ja alles schön und gut, nur möchte ich langsam Bilder sehen (nicht von Euch, das ist mir klar, aber von SE) Dann ist das warten einfacher! Ich denke das T610 ist eine gute Basis für diverse Geräte.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Das hier als Z610 diskutierte Gerät soll laut Eldar Murtazin von http://www.mobile-review.com wohl als Z200 erscheinen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das hat ja Clubsonyericsson auch schon geschrieben... Ach, Mickey09: Kannst du russisch? Könntest du das nicht eventuell rasch übersetzen :D *liebfrag*

Hab hier mal was gefunden (darauf beziehst du dich wohl auch...)

Drittes Edit: Das fett markierte gefällt mir auch super!!!!

(f)angschte

• Eins für den Japanischen Markt, steht sogar dort 'SO505i'... Ist CDMA und kommt hier nicht.

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!