Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist: Z600

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Gebe Dir Recht und bekenne mich gleichzeitig schuldig - vielleicht sollte der Verursacher dieser Aktion sich mal kurz bei der jungen Dame für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und schleunigst diese Nummer editieren...

Gruss, marks

Geribaldi trifft da kaum eine Schuld! Er hat diese Nummer nur zur Information und aus Frust gepostet!

Schuldig sind diejenigen, die meinen wildfremde Nummern anrufen zu müssen!

Blättern die auch wie irre in Telefonbüchern und rufen jede abgedruckte Nummer an?

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Hi @ all. Ich erlaube mir hier wieder etwas zu posten: lest und staunt! Das habe ich von http://www.clubsonyericsson.com/en.

Der letzte Satz tönt aber auch supi!! :)

new high end model called Z200 will be the first Sony Ericsson GSM-only clamshell phone. Its features will be just a little bit better than T610: 65k TFT screen instead of STN, more internal memory, probably 640x480 camera instead of 352 x 288, 40 tone polyphonics instead of 32... It will be released when T610 price gets lower, so it doesn't compete with it.

Something else: guess what? The successor of P800 could have an integrated 2 Megapixel camera!

Ich weiss um den Hype den die aktuellen Vermutungen auslösen doch bin ich hier der einzige auf den P800 Nachfolgersatz anspringt?????

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von marks
    9 habe ich auch noch nicht gesehen - O2 hat doch jetzt auch 8 stellige oder irre ich mich da?

Gruss, marks

Ja aber nicht bei Vodafone!

Editiert bitte die Nummern, hatte auch prompt einen Zahlendreher drin.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Darauf reagiere ich mal denn ich bin dann auch schuldig im Sinne der Anklage! Ich muss zugeben das mich die Neugier, bei den Infos, gepackt hat. Dennoch würde ich nie jemanden direkt anrufen sondern wie gesagt mir über die Mailboxansage ein Bild machen.

Die Nr. ist jetzt editiert und somit müsste schon jemand sehr dreist sein wenn er nach der hiesigen Diskussion immer noch anruft und in dem Fall würde ich Dir auch zustimmen.

 think different 

• @ equinox

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Geribaldi trifft da kaum eine Schuld! Er hat diese Nummer nur zur Information und aus Frust gepostet!

Schuldig sind diejenigen, die meinen wildfremde Nummern anrufen zu müssen!

Da muß ich Dir leider widersprechen, ohne jetzt Geribaldi komplett den schwarzen Peter zuzuschieben.

7 Postings weiter oben sah Deine Meinung hierzu noch folgendermaßen aus:

Zitat

Dennoch bin ich folgender Meinung:

Ohne Zustimmung des Karteninhabers sollten KEINE Handynummern gepostet werden!

Schon eine erstaunliche Sinneswandlung innerhalb von 15 Minuten... ;)

Wie gesagt, es tut mir leid und ich werde jetzt 1000 Mal "Ich soll keine Telefonbücher durchblättern und fremde Nummer wählen" schreiben... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: @ equinox

Sinneswandel? Keine Spur! Ich habe nur gesagt, das er es aus Frust (Nicht aus böswilliger Absicht) gepostet hat, das ist ein kleiner feiner Unterschied, was natürlich nichts am Gesamtbild

Gruß

Chris

• Zitat

So da das alles geklärt wäre:

BTT PLEASE :D

*Räüsper* ja, bitte..

*Dreistigkeitsmodusan*

OT Keine anderen Meinungen zu der von mir zitierten P800 Nachfolgerinfo?

*Dreistigkeitsmodusaus*

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Editiert bitte die Nummern, hatte auch prompt einen Zahlendreher drin.

Heißt das jetzt hier wurde permanent einen Unschuldige angerufen..? :confused:

BTT
    Ich bin nach wie vor der Meinung dass zumindest der Name Z200 nicht richtig sein wird. Wie bereits gesagt gab es schonmal ein Handy von Sony unter dem Namen und es wäre mir neu wenn ein Hersteller einen Namen zweimal verwendet...

Zu dem Nachfolger vom P800 nur soviel:
    hoffentlich läßt sich SE damit noch etwas Zeit. Wenn ich nur an die eingebaute 2 MP Cam im Clie denke (ultrakurze Akkulaufzeit) wird es wohl noch etwas Zeit brauchen bis da eine optimale Lösung in Sachen Bauform und Energiebedarf in Sicht ist. Nicht zu vergessen dass eine solche Cam auch einen Blitz verdient hat, ansonsten ist es imho witzlos...

Gruß

Philipp

• Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Hersteller zweimal ein und die selbe Typenbezeichnung verwendet. Im Zuge der neuen Bauart kann ich mir durchaus ein gänzlich neue Produktbezeichnung bzw. Typenreihe vorstellen, mal sehen wann S/// dann die Typenbezeichnungen ausgehen.. *g* (s. big N****)

OT:

Ob der P800 Nachfolger nun eine 2MP Cam mit oder ohne Flash hat oder nicht, ohne echtes Office's und Fax bleibt es ein besseres Series 60's Gerät und damit imho weit hinter seinen Möglichkeiten und Marktanteilen.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!